Anfängerfehler!
Registrierter Benutzer
+1 für just got back from babys. Nur die Instrumente aus der Dose sind schwer auszuhalten bei dem Backingtrack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Piano(?) Sound den er statt der Gitarre genommen hat die die Gegenakkorde spielt ist doof. Vielleicht schaffe ich das besser selber zu basteln - gib mir mal 2 Tage…+1 für just got back from babys. Nur die Instrumente aus der Dose sind schwer auszuhalten bei dem Backingtrack
Haut mich jetzt noch nicht so vom Hocker. Habe gerade mal drüber gespielt und irgendwie ringt mir der Track (frei nach Marie Kondo) kein inneres Lächeln abwas meint ihr?
Ist der Track einfach so gemacht, dass da nicht das Feeling wie beim Original aufkommt, oder ist schon das Original nichts was dich abholt?Haut mich jetzt noch nicht so vom Hocker. Habe gerade mal drüber gespielt und irgendwie ringt mir der Track (frei nach Marie Kondo) kein inneres Lächeln ab
Haut mich jetzt noch nicht so vom Hocker. Habe gerade mal drüber gespielt und irgendwie ringt mir der Track (frei nach Marie Kondo) kein inneres Lächeln ab
Auf jeden Fall! Herzlich Willkommen!Ihr scheint eine wirklich nette Runde zu sein!
Oops… und sorry - hier muss das dann für mich wohl heißen: ‚wer hören kann, ist klar im Vorteil‘JGP=Just Got Paid? Das ist aber was anderes als das „alte“ Just got back from Baby‘s da ist die Auswahl nicht so groß. Oder vielleicht hab ich auch einfach nicht richtig geguckt…
…
2 1/2 Wochen im Urlaub
Die erste Woche ohne, weil wir mit der Bahn unterwegs sind, in der zweiten Woche geht's dann mit dem Auto an die Nordsee, da pack ich die A-Gitarre dann ein.Reise-Gitte
Hauptsache die A-Geige bleibt zuhause - schönen Urlaub!da pack ich die A-Gitarre dann ein.