VoidPointer
Registrierter Benutzer
Happy Friday, wer macht weiter? @B.B , @Revolver , @redstrat95 , @HD600 , @-N-O-F-X- , @rle -> first come, first play würd ich sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat vom 5.2. und dem letzten Jam - passt scho'Würde denn einer der verbliebenen weiter machen? Sonst machen wir hier lieber den Deckel drauf und wandern zum nächsten Track.
Gruß
Martin
calling all stations... @B.B @Revolver @redstrat95 @HD600 @-N-O-F-X- @rle - wer will noch?Zitat vom 5.2. und dem letzten Jam - passt scho'
Mein Vorgschlag für die Nächste Runde: Let's get Funky:
Sehr gerne!Mein Vorgschlag für die Nächste Runde: Let's get Funky
Manchmal sind die simplen Vorschläge genial. Das klingt richtig gut! Dann könnten alle binnen einer Woche ihren Part einspielen und vielleicht ist jemand am Ende so nett und schneidet alles zusammen, so dass doch wieder ein "fertiger" Jamtrack entsteht. Einziges Manko: Man kann nicht (ich sowieso nicht) auf den Part des Vorgängers eingehen, es fehlt also ein Aufbau aufeinander.Dann entfallen zumindest die leidigen Abhängigkeiten und Wartezeiten.
Dann entfallen zumindest die leidigen Abhängigkeiten und Wartezeiten.
So sehe ich das auch. Habe auch schon überlegt, dass man es so handhaben könnte, aber ich finde es viel spannender und spaßiger, mir zuerst die Parts der anderen anzuhören, mich daran zu orientieren oder bewusst abzuheben, wie bei nem echten Jam eben auchEinziges Manko: Man kann nicht (ich sowieso nicht) auf den Part des Vorgängers eingehen, es fehlt also ein Aufbau aufeinander.
Wo funky dran steht, bin ich dabeiLet's get Funky
Verstehe ich zwar nicht ganz aber ist OK für mich. Ich hatte mich schon mal nach hinten setzen lassen in dieser Runde. Die letzte Reihenfolge war diese hier:Perfekt. Ich mach jetzt mal den Deckel drauf.