HD600
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.11.24
- Kekse
- 65.357
Ja, da habe ich auch schon beim ersten Ton gedacht, David Gilmour kommt gerade um die Ecke...@InTune Was für ein gepflegter Ton,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, da habe ich auch schon beim ersten Ton gedacht, David Gilmour kommt gerade um die Ecke...@InTune Was für ein gepflegter Ton,
Nö, keine Sorge. Bin weder Peter noch ungeduldigIch hoffe, meine Nachfolger (RedStrat==Peter?) sind nicht zu ungeduldig.
Cool, fände ich gut sich auch mal kritisch auszutauschen. Bin dafür sehr offen und es ist immer interessant wie Beiträge auf andere wirken oder was man besser machen könnte.Ich werde am Ende des Jams ausführlicher zu jedem Beitrag meine Eindrücke und Ideen zusammenschreiben.
Fände ich auch sehr spannend! Bin noch sehr am Anfang und spiele halt sehr oft die gleichen Licks und Phrasen.Bin dafür sehr offen und es ist immer interessant wie Beiträge auf andere wirken oder was man besser machen könnte.
„Kritik“ wird schon auch kommen, aber die eigenen Baustellen kennt man meist. Das Feedback soll aber IMO auch das Gelungene nennen und motivieren, am Ball zu bleiben. Da hatten wir eigentlich immer eine ganz gut Mischung.Cool, fände ich gut sich auch mal kritisch auszutauschen. Bin dafür sehr offen und es ist immer interessant wie Beiträge auf andere wirken oder was man besser machen könnte.
So wie das klingt, bist Du vermutlich auch ganz und garnicht in the mood for bluesKann nur auf Euer Verständnis hoffen
Wiieee....was anderes als Gitarre spielen...?Jungs, ich klemme. Sorry, mein (Privat-)Leben hat in den letzten Wochen eine tolle Wendung genommen, meine Aufmerksamkeit und Motivation sind gerade ganz anders ausgerichtet. Kann nur auf Euer Verständnis hoffen…
eine tolle Wendung genommen