JoeBeaulais
Registrierter Benutzer
Hallo mein Lieber!Hier mein Beitrag. War tatsächlich wieder einer der ersten Takes, alle Versuche, das abwechslungsreicher zu gestalten etc. führten zu Krampf...
Wenn ich mich nicht täusche, hast Du mich mal in einer meinem ersten OpenStage im Rickenbacker begleitet - ist verdammt lang her ;-)
Als wenn neben Dir ein Gitarrenlehrer gestanden hat und Dir ins Ohr geflüstert hat "weniger ist mehr..." Im Ernst, da haben wir (Amateure - die Mega-Fortgeschrittenen nehme ich natürlich aus ) immer oder oft Probleme. Pausen machen zwischen den eigenen Noten, Licks etc. ist sooo schwer, aber wirkt ungemein gekonnt!
Beitrag automatisch zusammengefügt:
Hi Martin,Und da wir ja seit langen mal wieder in vertrauter Runde unterwegs sind ... der hier ist im Dezember geschrieben worden. Aufgenommen haben wir per Dateiweitergabe (wir konnten noch nicht zusammen proben)
da weiß man gar nicht, ob das Video oder der Song im Vordergrund steht . Kann es sein, dass ich den schon mal gehört habe? Zumindest den Titel kenne ich - ach, das ist ja Euer Bandname. Ist eine Menge drin und im Prinzip so eingespielt, wie wir es hier machen - nur eben als komplette Band
Ich weiß, es gibt (fast) unendlich coole Videos auf Youtube, aber ich möchte Euch empfehlen (falls nicht schon bekannt) die Vielzahl der Streaming-Konzerte unter dem Motto "Can't stop the blues" - da gibt es irre viele (natürlich mit dem Ziel a) in Erinnerung zu bleiben und b) Donations zu sammeln) sehr, sehr gute.
Falls jemand Kid Anderson kennt - einer der (nicht nur aus meiner Sicht) besten Blues-, Jum- und Swing-Gitarristen, der nebenbei auch ein Video-Künstler ist (natürlich auch Bass und Keyboard spielt ):
Please watch this (zumindest den ersten Song durchhalten...): Can't Stop The Blues
Zuletzt bearbeitet: