Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

OK. Bevor der Track kalt wird, greife ich kurzfristig zu....

It's groovy - und wieder auf dem Server...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@hack_meck: Oops. ich habe ausversehen die .wav-Datei hochgeladen, kann sie aber nicht mehr löschen...

It's groovy - und wieder auf dem Server...
@hack_meck: Oops. ich habe ausversehen die .wav-Datei hochgeladen, kann sie aber nicht mehr löschen...
Da wir alle hack_meck sind, konnte ich sie löschen. Ist jetzt im Papierkorb! Ist ein Wav Papier? :D
Löschen, Umbenennen und dgl. ist oben in der Menüzeile. ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, spielt Joe mit uns Star Wars ...

Und ist immer noch dran ...

Gruß
Martin

Löschen, Umbenennen und dgl. ist oben in der Menüzeile.

Oh, da war ich wohl zu fokussiert. In dem Dropdown, das man per Rechtsclick auf den Link öffnet, habe ich genau diese drei Menpunkte vermisst. Da hat mir dann mein Alter gesagt: Verliere jetzt nicht den Fokus. Mein imaginäres Rechtemanagement hat dann das reale UI ausgeblendet.
:guilty: :embarrassed: :stars:

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, spielt Joe mit uns Star Wars ...

Und ist immer noch dran ...

Gruß
Martin
Man glaubt es nicht - ich kämpfe mal wieder gegen das Imperium (Aufnahmetechnik - falsche Tonhöhe des aufgenommenen Tracks). Das kann doch alles nicht wahr sein :mad:
Ich geh erst mal mit dem Hund raus, trink noch 'nen Schluck und versuchs noch mal...

Danke Miles - aber die Macht ist nicht mit mir :(
Irgendwie hab ich es hinbekommen - aber nur die einheitliche Tonhöhe :D nicht aber ein ordentliches Vor-Weihnachtliches-Abschluss-Solo... ist ja auch kein Blues

@hack_meck - wie sieht's mit Deinem Schichtplan aus?

Gruß,
Wilfrid

Moin,

Ich glaube das geht ...

Gruß
Martin

Ich glaube das geht ...

Ist gegangen ... ich glaube ich habe einen Durchgang zu viel erwischt (auch mir fehlte da ein wenig die Abgrenzung).

Ich hoffe der Track gibt das her :gruebel: @Miles Smiles ...

Gruß
Martin

P.S. Tom Anderson Strat in Laney IRT Studio im Rhythmus Kanal mit Boost (sowie internes Reverb). Den DI Ausgang mit der Laney Boxen Sim in den Rechner und dort nur ausgepegelt. Gehört nicht mit normaler Box, sondern nur mit den Studio Monitoren.

==> @Rusty Ryan - your turn !!!

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Markieren hat aber nicht so ganz geklappt ;)

Doch, nach Korrektur schon ...

@Miles Smiles - zur Sicherheit.

Gruß
Martin

P.S. Wenn die künstliche Intelligenz versagt :bang: ... selbst wenn man Miles Smiles aus der "Mitglieder Liste" auswählt, macht er daraus ein Miles Smiley

Grund: Link repariert
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hello folks,
schon bald werden wir im Geschenkpapierberg versinken und uns angesichts der reichhaltigen Festtagsmale kaum noch an die Tastatur - geschweige denn an die Saiten - bewegen können...
Daher rasch ein (vor)weihnachtlicher Gruß - habt eine schöne Zeit und kommt gut ins neue Jahr!
images
Merry Christmas and a happy new year!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So

oder so

es ist Weihnachten

Ich wünsche Euch schöne Feiertage.

Zuletzt bearbeitet:
Versuche mich Morgen am Jam-Track und wünsche schon mal frohe Weihnachten.

Beste Grüße
Dita