Ben zen Berg
Registrierter Benutzer
OK. Bevor der Track kalt wird, greife ich kurzfristig zu....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da wir alle hack_meck sind, konnte ich sie löschen. Ist jetzt im Papierkorb! Ist ein Wav Papier?It's groovy - und wieder auf dem Server...
@hack_meck: Oops. ich habe ausversehen die .wav-Datei hochgeladen, kann sie aber nicht mehr löschen...
Löschen, Umbenennen und dgl. ist oben in der Menüzeile.
Man glaubt es nicht - ich kämpfe mal wieder gegen das Imperium (Aufnahmetechnik - falsche Tonhöhe des aufgenommenen Tracks). Das kann doch alles nicht wahr seinWenn ich das richtig mitbekommen habe, spielt Joe mit uns Star Wars ...
Und ist immer noch dran ...
Gruß
Martin
Guter Plan.Ich geh erst mal mit dem Hund raus, trink noch 'nen Schluck und versuchs noch mal...
Habe ich dann auch bemerkt, aber man kann einfach so tun, als wäre es einer. Die Blues-Skala stört jedenfalls nicht.ist ja auch kein Blues
ist ja auch kein Blues
Ich glaube das geht ...
Ist gegangen ... ich glaube ich habe einen Durchgang zu viel erwischt (auch mir fehlte da ein wenig die Abgrenzung).
Ich hoffe der Track gibt das her @Miles Smiles ...
Gruß
Martin
P.S. Tom Anderson Strat in Laney IRT Studio im Rhythmus Kanal mit Boost (sowie internes Reverb). Den DI Ausgang mit der Laney Boxen Sim in den Rechner und dort nur ausgepegelt. Gehört nicht mit normaler Box, sondern nur mit den Studio Monitoren.
==> [USER=160991]@Rusty Ryan - your turn !!![/USER]
Das mit dem Markieren hat aber nicht so ganz geklappt
Sollte kein Problem sein. Wenn es Not ist, dann hänge ich halt noch etwas an. Erstmal abwarten ;-)Ich hoffe der Track gibt das her @Miles Smiles ...
==> @Rusty Ryan - your turn !!![/USER]