Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Also falls es noch nicht entschieden ist, wäre ich für den letzten Track, bin aber beim Ersten auch dabei.

Melancholy passt gerade in die Zeit :D

Ich hätte ja den 2. als den "Weihnachts-Stimmungs-Track" gesehen.
Ich bin aber auch dabei, egal welcher es wird.

Das ist dann relativ klar der erste Track. ;)

Die #5 lässt sich zudem auch nicht so gut in eine brauchbare Schleife legen.

Fix dabei wären demnach: @redstrat95 @Ben zen Berg @-N-O-F-X- @JoeBeaulais @InTune @Miles Smiles @Rusty Ryan @KeksMox

Die Frage ist, ob @Waljakov trotzdem mitmacht?

Wer noch?

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hey Hey - Ho ho ...

Ich fühle mich vergessen :)

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich könnte wahrscheinlich erst im neuen Jahr. Wenn das kein Hintergrundsgrund ist, bin ich dabei :)

So, der Jam72 ist oben. Ich war so frei und habe bereits den Anfang gemacht. Kurz werden die einzelnen Einsätze, etwa 50 Sekunden für jeweils zwei Durchgänge. Das Ende eines jeden Durchganges ist deutlich. Es ist schwer, möglichst wenig Noten unterzubringen, wenn man weiß, man hat nur wenig Zeit. :D

10 haben sich gemeldet, für 11 ist Platz, also ein Nachzügler geht noch so.

Dunkelblau hat gespielt:

redstrat95, Ben zen Berg, -N-O-F-X-, JoeBeaulais, InTune, Miles Smiles, Rusty Ryan, KeksMox, @hack_meck, @Waljakov

Ich übergebe an @-N-O-F-X-

Saiten an die Hände, Wochenende.. Oder so ähnlich ging das doch :D
Ich übernehme!

Wenn nicht der letzte freie Platz schon vergeben ist, dann würde ich mich für den Jam72 gerne noch nachträglich melden.

Beste Grüße und einen schönen 3. Advent wünschend
Dita

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Frage: weshalb passiert es (nur mir?) immer mal wieder, dass ein hochgeladener Track nicht abspielbar ist?
No 01 geht, No 02 a tut sich nichts :confused:

@-N-O-F-X-
Mögen ja, aber ich komme die nächsten Tage leider nicht dazu. Deshalb lasse ich gerne den anderen Teilnehmern erst mal den Vortritt.

Beste Grüße
Dita

Frage: weshalb passiert es (nur mir?) immer mal wieder, dass ein hochgeladener Track nicht abspielbar ist?
No 01 geht, No 02 a tut sich nichts :confused:
Gerade probiert, ging.

Und ich dachte ich wäre schon zu laut im Track. :D

Wer macht weiter? Die erste Meldung zieht! ;)

Gerade probiert, ging.
;)
über welchen Client? Im Web geht's bei mir auch, aber nicht über eine App...
Allerdings ist der "Ajaxplorer" abgekündigt bzw. ersetzt durch "Pydio"; leider erlaubt die nur Zugriff auf Server mit SSL-Zertifikat - und das hat unsere Plattform leider nicht.
Wer greift auf unseren Pool über eine/welche IOS-App zu?

Im Web geht's bei mir auch, aber nicht über eine App...
Allerdings ist der "Ajaxplorer" abgekündigt bzw. ersetzt durch "Pydio"
Web mit aktuellem Google Chrome klappt bei mir. Android 6 mit Pydio klappt mit Aktualisierung der Dateien auch. Nur der "Ajaxplorer" zeigte nur alte Jam-Ordner und -Dateien und habe ich deswegen gerade auf meinem Smartphone deinstalliert.

Beste Grüße
Dita

Gerade probiert, ging.

Und ich dachte ich wäre schon zu laut im Track. :D

Wer macht weiter? Die erste Meldung zieht! ;)
Bin ich so laut? Bei mir hat beim Mixdown etwas übersteuert, vielleicht habe ich die falsche Spur runtergezogen :D Soll ich nochmal reinhören? Bisher spielt ja niemand oder?

Momentan noch nicht. Eigentlich habe ich beim BT ein paar db übrig gelassen. Wenn es übersteuert hat, dann war das wohl deutlich deine Gitarre. ;)
Puh, du hast völlig recht. Ich weiß auch nicht, was ich da gemacht habe. Das ist echt deutlich zu laut. Ich lade gleich nochmal eine neue Version hoch und rufe @JoeBeaulais an die Saiten!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Evtl. Mittwochabend. Morgen ist Starwars Abend, Donnerstag live Jam :)
Gebe sonst gern anderen den Slot ab...