CUDO II
Registrierter Benutzer
OK. Dann vielleicht ein ander mal.@CUDO II
Ich denke, damit war der Backing Track gemeint und da ist nicht nur Drums und Bass zu hören und dazu gab es die Teilnahmeerklärungen.
Beste Grüße
Dita
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OK. Dann vielleicht ein ander mal.@CUDO II
Ich denke, damit war der Backing Track gemeint und da ist nicht nur Drums und Bass zu hören und dazu gab es die Teilnahmeerklärungen.
Beste Grüße
Dita
War das geplante eine Akustikgitarre, die mit T anfängt und e aufhört?(Vielleicht gleich mit einem fulminanten Start, wenn der Tag so passiert, wie geplant.)
War das geplante
Mögen schon, aber ich komme frühestens Morgen dazu. Wenn jemand von Euch (@InTune, @redstrat95, @JoeBeaulais, @KeksMox, @Rusty Ryan) schon vor Samstag Abend Zeit hat, muss er nicht länger warten.@DieterWelzel Magst du übernehmen?
1oder 2 Min. ?...Jeder Teilnehmer darf 24 Takte (ca. 2 Minuten). Im Track ist nach hinten noch Luft für Späteinsteiger...
1oder 2 Min. ?
@MrOvertoneWenn jemand von Euch (@InTune, @redstrat95, @JoeBeaulais, @KeksMox, @Rusty Ryan) schon vor Samstag Abend Zeit hat, muss er nicht länger warten.