hack_meck
Lounge .&. Backstage
Warte lieber ein bisschen . Ich sitze gerade am Track. LG David
Ihr seid an 2 verschiedenen Tracks ... So die Theorie.
Gruß
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warte lieber ein bisschen . Ich sitze gerade am Track. LG David
Ups: Kapiert !Ihr seid an 2 verschiedenen Tracks ... So die Theorie.
Gruß
Martin
So hatte ich das auch verstanden,dass @MrOvertone den Texas Jam 68 anfängt und ich den 67.
Leider kann ich aber ohnehin nicht einspielen. Es fehlt auch noch an einem Kopfhörer-Adapter, um mich übers USB-Audio abzuhören. Ich geb also meinen Stab mal weiter an @hack_meck und kann dann erst ab Sonntag wieder.
So. Der Texas Shuffle ist oben. Fender Stratocaster + 69 Marshall Profil . Alles Neck-PU. Ein bisschen am Lautstärke -Poti gespielt. Hey der nächste für den TEXAS ist @JoeBeaulais . LG David
Bitte sag du wies weitergeht ... GrussHallo zusammen!
Ich setze mich vorsorglich für 1 Woche on hold - bin reif für die Insel und ab morgen unterwegs. Hab zwar ein paar Kabel, HW & SW plus JTV-69 dabei, weiß aber nicht, ob ich im Ernstfall auch einspielen könnte.
Melde mich, wenn Land sehe (was für ein Gleichnis ).
Gruß Wilfrid
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Oops- hatte überlesen, dass ich schon dran bin - also bitte zurück und neu vergeben. Sorry.
Bitte sag du wies weitergeht ... Gruss
Wünsche einen schönen Urlaub!Ich setze mich vorsorglich für 1 Woche on hold - bin reif für die Insel und ab morgen unterwegs.
Bin gerade von der Hochzeitsreise aus Prag zurückgekommen und mir schmerzt seit der Ankunft das linke Handgelenk. Ich muss deshalb leider den Stab erst einmal weiterreichen. Da @-N-O-F-X- schnell den Swamp eingespielt hat, hat er jetzt hoffentlich auch Zeit den Texas Shuffle zum Leben zu erwecken.@DieterWelzel - wie siehts bei Dir aus mit nem Texas Shuffle - ist doch wie Rock, oder?
So vielleicht kann @KeksMox als nächster.