hack_meck
Lounge .&. Backstage
ich gebe weiter an
Ich höre mal rein ob mich was anspringt - dann suche ich mir ein NAMM Video welches im Upload möglichst lang den Rechner belegt ...
Gruß
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich gebe weiter an
Angeber!ich gebe weiter an
Sag mal Martin - hast Du nicht wenigstens eine einzige gescheite (will sagen: hübsch/adrett, gepflegt/poliert) Gitarre?... Gespielt ist es mit der LsL Saticoy auf dem Steg P90. Irgendwann später habe ich auf den Hals gewechselt (Single Coil)...
hast Du nicht wenigstens eine einzige gescheite (will sagen: hübsch/adrett, gepflegt/poliert) Gitarre?
Und mal im Ernst - Goldtop sieht nur nach was aus, wenn es "vermackt" ist ...
Nein, eine Goldtop sieht nur nach was aus, wenn der sie spielende Gitarrist so aussieht:Und mal im Ernst - Goldtop sieht nur nach was aus, wenn es "vermackt" ist ...
wenn der sie spielende Gitarrist so aussieht:
Wenn der Preis für eine AT endlich völlig ruiniert ist schlage ich zuWas ein Glück, dann treibt ihr die Preise für meine Instrumente wenigstens nicht über Nachfrage in die Höhe ...
Gruß
Martin
Wenn der Preis für eine AT endlich völlig ruiniert ist schlage ich zu
ich dachte immer, "Gold Top" steht für "blonde Haartracht" - so, wie einst bei Duane Allman alles zusammen kam...
@Waljakov möge bitte weiter machen ... ist ja praktisch Wochenende
Gruß
Martin
nicht so lange Runden drehen wie