So Folks ,
ich hab mir die verschiedenen Beitäge angehört und mal kurz zu jedem was notiert.
InTune.
Schöner Gibson !!!!! -Sound . Halt Schönsound
Nice und Clean. Das sich wiederholende Thema gefältt mir. Deadnotes vorhanden. Mag ich eh. Gefühlvoll und gelungen !
JoeBeaulais.
Schöner Einstieg . Auch hier mag ich den Sound. Der ist Agressiver und auch agressiver gespielt als der Vorgänger. Joe , auch als schon alter Hase kannst du
noch ein bisschen an deinem Vibrato arbeiten. Das würde deinem übrigen Spielkönnen gerecht werden. Deine Bendings sind sehr schön.
N.O.F.X.
Sound sehr nah bei mir . Super. Kein Stress. Pausen. Sehr gut. Schöne Double Stops im 2. Teil. Nennt man die so ?
hack_meck
Ja Martin . Laid back. Geerdet. So ists gut. Grundsätzlich hätte ich auch hier mehr Vibrato bitte. Ansonsten Cool.
KeksMox
Interessant bis sehr interessant. Lass dir bloss von alten Säcken wie mir nix in Punkto Sound dreinreden. Ich würde es mich so nicht trauen - gerade zu Anfang deines Beitrages -
Da bin ich schon zu eingefahren .Deshalb Respekt. Klar fehlt es noch immens an Technik etc. pp. aber Sound-Traute hast du. Gefällt mir.
RustyRyan
Erst diese traurige Lines. Dann wird es recht spannend. Belebend. Nicht nur vollstur MollPenta. Eigener RustyStyle . Du rutschst manchmal nur auf einer Saite rum ? Ist ok.
Waljakov
Hey,
dein Spiel passt nicht zu dem Backing Track ! Mag sein das Musikwissenschaftler mir mathematisch das Gegenteil beweisen könnten. Ich bleib dabei. Ich bringe Backing Track und dein Spiel
nicht zusammen. Hör nochmal kritisch bei dir rein. Hör bei den anderen nochmal rein. Guckst du Pentatonik Skalen. Das wird werden.
MilesSmiles
Schön gespielt. Toller Sound . Geschmeidig . Vibrato. Hör ich mir nochmal an . I like it. Schöne Steigerung ! Super !
MrOvertone.
Oh jeh Overtone. So ambitioniert wieder mal
Was ich mir vorgenommen hatte hab ich nur partiell geschafft. Hinten raus zuviel gewollt. Toller Sound wenngleich
im Vergleich zu meinen Kollegen zu viel Effekte. So what. Zwei Durchgänge sind lang. Ich wollte erst nur einen spielen .