Rockroadster
Registrierter Benutzer
Ok, dann lege ich selbst los. Erspart mir einmal herunterladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um Gottes Willen Nein. Lass alles so wies is. Ist doch ein "Jam". Passt gut ! Danke ! Gruss DavidWenn, dann bitte Herr Felsenstraßer... PLZ ist 45479 ;-)
Jo, klar, habe Deine Eins bespielt, dafür stelle cih Dir gerne auch sämtliche Zählzeiten meiner letzten Takte zur Verfügung, ich vertraue auf Deine Musikalität, viel verschlimmern läßt sich an meinem Versuch nicht. Wenn Du möchtest, kann ich aber auch Deine Eins gesäubert wieder hochladen - sag an!?
Warum ich glaube, dass dieser Thread ein wenig an Schwung und Gewicht verloren hat, habe ich ja vor einiger Zeit schon dargelegt. Ich glaube wirklich, dass die mittlerweile ja wohl völlig eingeschlafene "Kritik - Runde" für viele, insbesondere Blues - Anfänger, ein Hauptgrund war, hier in eine - zwar eingeschränkte - Öffentlichkeit zu gehen und sich der vielleicht manchmal schmerzlichen Kritik auszusetzen.
Wenn man sich 'mal den "Anfänger - zeigt, was Ihr könnt" - Thread ansieht, so ist eigentlich auch der ziemlich am Ende. Die Frage ist also, woran es liegt, dass gerade solche Threads zur Zeit offensichtlich Schwieirgkeiten haben.
Nun mag man natürlich der Meiinung sein, dass hier alles in Ordnung ist. Das sehe ich aber anders. Ich bin ja nun auch schon ein bißchen dabei, ich glaube so ca. vier Jahre und die "alten Hasen" werden mirt doch Recht geben, dass früher mehr los war. Mehr Begeisterung, mehr Diskussion usw..
Die paar, die dabei waren werden sich doch auch noch noch an die "Garagen - Jams" erinnern. Ich war ja leider nur beim letzten dabei. Das war doch super, oder nicht? Ist aber auch schon 3 Jahre her.
Martin hatte doch 'mal einen Thread eröffnet mit dem Thema, wie man den Jam - Bereich aufwerten könnte. Gibt es den noch?
Viellecht sollte man den 'mal wieder zum Leben erwecken.
Aber fürs erste: bin dabei.
Herzliche Grüße vom Flachland - Ralf