InTune
Helpful & Friendly User
...jetzt ja... Ich mach mich dran... Zum Glück funktioniert das I-Net im Moment... Die Telekom Störungs-Hot Line meint was von Bau Arbeiten mit I-Net Unterbrechungen bis Mitte September ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, mir wird schwindlig - so schnell bist Du... Intune hat auf jeden Fall fertig!...
Dann sind wir ja jetzt durch! Ich werde mir später mal das Endergebnis anhören
Wer sucht den nächsten Track aus?
Ich höre gerade durch und tue mir doch recht schwer, etwas zu schreiben. Am Anfang lief es recht gut, aber du hast Recht: Ich könnte zu fast jedem Beitrag ähnliche Sachen aufschreiben (natürlich auf unterschiedlichem Niveau. Insgesamt fehlt im Jam leider ein bisschen Abwechslung. Da kommt es dann auch vor, dass Beiträge ein bisschen langweilig wirken, die am Anfang vom Jam noch deutlich besser gewirkt hätten.Ich hoffe, alle fühlen sich gerecht behandelt!
Das war irgendwie ein komischer Jam diesmal, fast alle haben ähnliche Sounds benutzt, fast alle ähnliche Licks gespielt. Der Schatten von B.B.King reicht offensichtlich bis ins MB!
@emptypockets : Fühle mich irgendwie übergangen.
Ja, stimmt.
N-O-F-X
Sauber und souverän gespielt. Schöne Akkorde. Großer Dynamik - Umfang und dadurch abwechslungsreich und spannend.
InTune
Ein sehr schöner, 'mal anderer Einstieg! Tolles Feeling, sehr bluesig. Super passende Akkorde (ja, der Qintenschlüssel ist schon was tolles). Vibrato pewrfekt. Sehr, sehr schöner Beitrag. Spitze!
Rockroadster
Mal ein etwas anderer Einstieg. Sehr schöne Akkorde. Klingt aber ein wenig "nur mitgespielt", weil über einige Passagen nur jeweils ein paar "Tupfer" ertönen.
Insgesamt ein guter Eindruck, nur fehlt das Attribut "Solo" insbesondere gegen Ende, wo es sehr vorsichtig wird, etwas.