hack_meck
Lounge .&. Backstage
jetzt fehlt nur noch RTFM
Nein, dass bekommst du exklusiv aus meinen Lessons Learned ... und wie im richtigen Leben, darf trotzdem jeder den Fehler noch mal machen ..
Gruß
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetzt fehlt nur noch RTFM
Anders gesagt, den Fehler in der Boardsoftware ausnützen.darf trotzdem jeder den Fehler noch mal machen ..
Bleibt nur die Frage, was "grundsätzlich brauchbar" bedeutet...
Die Lead-Gitarre ist für meinen Geschmack etwas arg laut geraten. Ich versuche mich mal an meinem Part, kann aber das MP3 vor dem Hochladen noch austauschen, wenn du da noch etwas dagegen unternehmen möchtest..Tja, ob das so gelungen ist.... Das Chillige konnte ich nicht durchhalten, dazu war und bin ich zu geladen vom Mathe-mit-meiner-Tochter-machen --- pädagogisch zweifelhaftes Material, Teenie mit geringer Frustrationsschwelle, und das ganze noch als Teil einer Partnerarbeit mit angeblich unkooperativer Partnerin meiner Tochter.... schluss jetzt, sonst beiße ich in den Hals meiner ...
Gibson Les Paul Zoot Suit, Hals-P90 und Bridge-Humbucker geschaltet, Yamaha THR10 auf Crunch, Gain auf 15Uhr, Master auf 14Uhr,Delay auf Max(09Uhr auf dem 4fach Regler)
Ich übergebe an den Meister @emptypockets, möge er gelassen wieder Niveau und guten Klang einfließen lassen.