Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... auch ohne Hochstilisierung passiert das aber eh: ich behaupte mal, jeder, der den fertigen Track hört, wird eine Abstufung vornehmen, was er für eher fortgeschritten und was für eher stümperhaft oder anfängertapsend hält.ersteres kann aber schon sehr befremdlich werden, wenn Inhalte unnötig und künstlich hochsterilisiert werden
Mannoman, tut mir echt Leid. Du musst ja richtige Probleme ... mit Menschen haben... Menschen, die ... Warumfrager für gefühllose Sezierer halten, Ketzer, die den unschuldigen Glauben beschmutzen, einen Körper darf man ja nicht antatsten ...aber noch mal brauche ich das wohl eher nicht
... keine Sorge, die hier anwesenden sind weder repräsentativ (für meine Umgebung), noch macht mir das jetzt persönlich zu schaffenDu musst ja richtige Probleme ... mit Menschen haben
... keine Sorge, die hier anwesenden sind weder repräsentativ (für meine Umgebung), noch macht mir das jetzt persönlich zu schaffen
Warum machst Du sowas nicht mehr?