So, ich schreibe jetzt 'mal was zu Jam 44 in der Hoffnung, dass meine Zuordnung jetzt richtig ist.
Rockroadster
Man merkt, dass Du Dich intensiv mit "The Thrill is gone" geschäftigt hast. schöner Sound. Der erste Durchgang im B.B.King - Stil ist seh gut gelungen. Danach geht Dir etwas der Stoff aus und Di spielst für meine Begriffe viel zu vorsichtig. Außerdem vermisse ich das Legatospiel, dass Du im ersten Durchgang noch gebracht hast.
Joe
1. Durchlauf sehr schön, weil Du ein Thema kosequent durchziehst in einem sehr schönen Sound. Der zweite ist dann ein bißchen zu sauber, finde ich, aber der 3. roclt dann richtig trotz eines etwas kratzigen Sound. Man spürt irgendwie Leidenschaft.
Miles
Wie immer sehr souverän und locker durchgezogen. Sehr schöner Sound! >Schade, dass Du wie die meisten auch diese Pause zwischen den Durhcgängen nicht füllst. Dadurch würde das ganze noch mehr Dynamik. Aber das ist "Kritik" auf hohem Niveau. Sehr schön Deiner Doublestops!
N-O-F-X
Eigentlich ein schöner Sound, aber mir viel zu viel Echo. Dadurch kriegt das sowas "psychodelisches", was für mich irgendwie nicht so recht zu diesem Blues passt.
Trotzdem ist das natürlich super gespielt und schön zu hören, klingt aber eher nach Pink Floyd als nach B.B.King.
InTune
Sauber gespielt und auxch souverän erledigt, obwohl Du ja irge3ndwie mit dem Track nicht so glücklich warst, wenn ich mich recht entsinne. Schöner Sound. im letzten Durchgang gehen Dir irgendwie die Ideen aus.
Ich selbst
Naja, nach all den technischen Problemen, bin ich kein großes Risiko eingegangen und habne einfach ein Riff genommen und damit ein bißchen 'rumgespielt.
Ben Zen Berg
Nasch schönem Anfang wirst Du wieder zu vorsichtig und schaffst es nicht, Dich 'mal richtig frei zu spielen. Das Wah bringt dann etwas Abwechslung, aber Du spielst nicht wirklich damit, sondern nutzt es nur als Soundeffekt. Wie immer rate ich Dir, mehr Risiko einzugehen und nicht nurt meistens innerhalb einer Oktave zu bleiben. Immer wenn man glaubt, jetzt brichst Du aus, gehst Du wieder zurück!
MrOvertone
Absolut überzeugend im gewohnten Stil mit hohem Wiedererkennungswert. Schön finde ich bei Dir, dass das alles so frisch und "ohne Rücksicht auf
Verluste" 'rüberkommt. Sehr schön, dass Du diesmal auch auf Deine "Hallorgien" verzichtest (meine ich wenigstens).
Hack_meck
Also ist die Orgel von Dir. Leider kann ich da wenig dazu sagen, dazu verstehe ich davon zu wenig. Ich weiss nur, wenn ich eine Orgel brauche, nehme ich meinen M1 mit einem Orgelsound. Mit einer Gitarre Orgel zu imitieren, macht für mich leider wenig Sinn. Aber trotzdem interssant, wass es so alles gibt.
Bobbi441
Auch sehr, sehr vorsichtig, als müsstest Du Dich langsam in den Track 'reintasten. Danach wird es etwas entspannter. Wesentlich mehr Legato würde ich gut finden.
Ab und zu bist Du rhythmisch draussen. gegen Ende wird es wieder besser.
Rusty
Sehr entspannter Beginn! Bei den hohen fehlt ein wenig Vibrato. Dadurch es überzeugender wirken. Insgesamt aber irgendwie aus einem Guss, gefährlicher Sound, der keinen Fehler verzeiht. Den letzten Durchgang hättest Du vielleicht nicht mehr spielen sollen, weil da wieder Deine typischen Abwärtsläufe kommen, mit denen ich mich einfach nicht anfreunden kann. Abner das ist natürlich Geschmackssache.
Abnschließend muss ich noch sagen, dass dieser Jamtrack der erste ist, den ich mir auf CD gebrannt habe und manchmal den ganzen leeren Track durchspiele, weil er mir einfach so viel Spass macht. Nach und nach merkt man, was man alles für tolle Sachen damit anstellen kann, ohnme dass es wirklich langweilig wird!
Aber dafür sind die drei Durchgänge, die man hatte,einfach zu wenig!
Ich hoffe, alle fühlen sich halbnwegs fair bewertet.
Und ich habe alle richtig zugeordnet.....