Einen wunderschönen guten Abend zusammen!
Ich hoffe, unsere beiden Reisenden (und Finialisten) sind wohlbehalten zurück und stimmen sich schon für den Endspurt vom Jam42 ein.
Wer die Wahl hat, hat die Qual - ich soll also einen neuen BT für Jam43 vorschlagen... nicht, um es spannender zu machen, aber durchaus, um meine Entscheidungsfindung etwas zu erläutern, ein kleiner Konzertbericht von gestern Abend - nein kein Konzertbericht, nur ein kleiner Erlebnisbericht.
Die Waldbühne in Berlin.
Wohl eine der besten Open Air Locations überhaupt (zumindest die Philharmoniker werden überregional ausgestrahlt, insofern vielleicht bekannt).
Gut 20.000 Gäste
Alle bunt gekleidet, alle gute Laune (obwohl es den ganzen Tag immer wieder geregnet hatte)
Jede Menge Sonnenblumen, Glitzerhemden (manche mit Brusthaartoupets) und Schlaghosen
Wer da gespielt hat? Dieter Thomas Kuhn
Was hat er gespielt? Nur alte Schlager (70er & Co.)
Und ich - als bekennender Bluesfan mittendrin
ich habe es überlebt... und was so was von angetan von der Stimmung... hat mich so berührt... so viel Spaß und Freude... Love, Peace & Understanding...
Anhang anzeigen 361638
So, das wollte ich kurz voranschicken. Und nun zu meinem Vorschlag:
Ich habe mir die letzten x Jams kurz angehört - wir hatten wirklich fast alles gehabt: schnell, langsam, etwas funky und manches ähnlich...
Und jede Menge Einzelkritik bei den Vorschlägen hatten wir auch - zu schnell, zu langsam, schlechte Samplequalität, schräge Chordchanges...
O.K. - auf die Gefahr hin, dass ich allein einspielen werde (würde ich machen!), mal etwas ganz anderes. Bereitet mir große Freude beim Hören - wie gestern Abend. Also warum nicht auch mal so was... (nein! Keinen deutschen Schlager!)
Zieht Eure Stiefel an, Hut aufsetzen und holt Eure Telecaster raus, Cleansound (oder Lap Steel) und ab gehts!
Liegt im neuen Ordner für
Jam43.
Gruß,
Wilfrid
PS: ich habe beim ersten Lauf ein Beispiel-Solo rausgeschnitten; wenn es als Gebrauchsmuster gewünscht wird, lade ich es auch hoch...