A
Anti_Politix
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.11.05
- Kekse
- 0
Gut zu wissen...endlich n paar Hippiepunks weniger hehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier gehts um weitaus mehr als die Musik sondern um eine Lebenseinstellung.max_hoppus182 schrieb:Ich finde das ganze einfach echt Arm hier! Das Musiker sich nicht tolerieren können. Das zeichnet die waren Kinder des Forums aus!
Dr. Oleg REcznski schrieb:hier gehts um weitaus mehr als die Musik sondern um eine Lebenseinstellung.
Dr. Oleg REcznski schrieb:weil man dort keine Visions und Haarspraydosen ergattern kann.
und falls du es immer noch nicht kapiert hast... ich wollte mich eigentlich mit Anti-Politix kloppen die Blink182 Fans als "Hippiepunkern" bezeichnet hat...
Alpha schrieb:vom gnadenlos privaten Moderator zur unpolitischen Oile, alles klasse!
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:Das hätte ich bei Nirvana gesagt, hätte ich da schon gelebt.
NAtürlich will ich mich nicht über seinen Tot lustig machen, keine Sorge, aber die Musik war und ist scheiße.
Bei Blink ist es dann natürlich doch noch ein wenig schade, nicht das ich unbedingt ein riesen Fan von denen war, aber nette Typen waren es doch.
habe noch nie jemanden sagen hören das Nirvana scheiss Musik ist
Nachdem Blink 182 vor einigen Tagen eine Pause der Band auf unbestimmte Zeit ankündigten, äußerte nun Schlagzeuger Travis Barker in einem Interview zu der ganzen Sache: "Wir machen eine Pause und jeder soll in seiner Freizeit kreativ sein, Spaß haben und zurückkommen wenn die Zeit dafür reif ist." Barker betont, dass es keine Spannungen innerhalb der Band gebe. Als Grund für die Pause gibt er er an, dass die Bandmitglieder mehr Zeit mit Familie und Freunden verbringen wollen.