BLINK 182 ---Das wars---AHHH

• Ersteller peavyman
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut zu wissen...endlich n paar Hippiepunks weniger hehe :)

eine von unpolitischem Dummvolk gesäuberte Zone wäre mir lieber.

haha! exakt!!!

Ich finde das ganze einfach echt Arm hier! Das Musiker sich nicht tolerieren können. Das zeichnet die waren Kinder des Forums aus!

Und Blink ist kein Punk und war auch nie Punk von der Musik her.

max_hoppus182 schrieb:
Ich finde das ganze einfach echt Arm hier! Das Musiker sich nicht tolerieren können. Das zeichnet die waren Kinder des Forums aus!
hier gehts um weitaus mehr als die Musik sondern um eine Lebenseinstellung.

Dr. Oleg REcznski schrieb:
hier gehts um weitaus mehr als die Musik sondern um eine Lebenseinstellung.

Jaja, deine Lebenseinstellung! Warum guck ich nicht gleich in ne 2 Wochen nicht gelehrte Mülltonne :D ?

weil man dort keine Visions und Haarspraydosen ergattern kann.

und falls du es immer noch nicht kapiert hast... ich wollte mich eigentlich mit Anti-Politix kloppen die Blink182 Fans als "Hippiepunkern" bezeichnet hat...

Dr. Oleg REcznski schrieb:
weil man dort keine Visions und Haarspraydosen ergattern kann.

und falls du es immer noch nicht kapiert hast... ich wollte mich eigentlich mit Anti-Politix kloppen die Blink182 Fans als "Hippiepunkern" bezeichnet hat...

Naja, Visions les ich eh nicht, genauso wenig wie den Rolling Stone(beides scheißmagazine). ich benutz irgend so nen komisches Haargel von Wella :D .

Naja, Hippiepunker ist wohl Arg daneben gegriffen. Für mich ist das neuste Album eher Pop Rock (Finds aber trotzdem klasse). Die alten Sachen kann man wohl grenzwertig als Fun Punk oder so bezeichnen.

Ich find es schade das Blink ne Pause machen. Aber als schlechten Pop würde ich sie nicht Abstempeln. Sie schreiben ihre Songs selber und haben sich ihre Karriere erarbeitet. Sowas findet man heutzutage leider nciht mehr so oft.

Haha, vom Haargel bis zum Hippiepunk, vom gnadenlos privaten Moderator zur unpolitischen Oile, alles klasse! :D

total offtopic, aber ich find die visions gut...

najo ich sag mal so, bevor sie nochmal so n schrott wie die letzte platte abliefern isses evtl besser (weil davon kann ich mir bestenfalls 3 songs anhören, rest is echt unerträglich)...

das alte zeug find ich aber richtig geil von blink
cheshire cat
dude ranch
enema of the state
und das live album mark tom an travis show war auch noch geil =)

favorite songs sind auf jedenfall carousel und dammit, die rocken einfach =)

ich werd blink vermissen! Fand die alten Sachen echt erste Sahne! Travis ist zwar der Einzige, der wirklich was drauf hat, aber er hats richtig drauf wenn ihr versteht was ich meine:p
Dude Ranch und Cheshire Cat und ja obwohl Mainstream pop bla bla auch Enema of the State haben gerulet!!! :redface:

wieso vermissen? sie haben sich doch net aufgelöst!

Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Das hätte ich bei Nirvana gesagt, hätte ich da schon gelebt.
NAtürlich will ich mich nicht über seinen Tot lustig machen, keine Sorge, aber die Musik war und ist scheiße. :p

Bei Blink ist es dann natürlich doch noch ein wenig schade, nicht das ich unbedingt ein riesen Fan von denen war, aber nette Typen waren es doch. ;)

Wie krass... habe noch nie jemanden sagen hören das Nirvana scheiss Musik
gemacht hat. Und zudem vergleichst du hier auch noch Nirvanas Ende mit dem
von Blink 182... umso krasser. Übern Musikgeschmack lässt sich bekanntlich
nicht streiten. Aber das ist schon krass muss ich sagen :) Ich mag die Mukke
von Blink. Aber Blink ist ne Band wie Good Charlotte. Ne Band die auswechselbar ist. Weil es diese Pop-Punk Bands wie Sand am Meer gibt. Jeder von denen haben sich von Green Day inspirieren lassen, die die Pop-
Punkgeschichte gestartet haben. Aber Nirvana... Nirvana war etwas Einzig-
artiges. Nirvana würde ich nie mit sowas wie Green Day oder Blink 182 ver-
gleichen.

krass :)

können wir das thema nicht einfach schliessen???
ich denk mal das jetzt jeder aus dem forum weiss das die weg sind,manche findens gut,manche nich,is doch scheissegal.
es bringt doch nichts jetzt seitenweise weiterhin zu diskuttieren wie schade das doch alles is.
nacher wird dfas noch so eine scheisse wie dieser chucks thread.

ps.sorry für die rechtschreibung,war seit ner woche nich mehr inner schule wegen grippe :p

Von www.closeup.de
Nachdem Blink 182 vor einigen Tagen eine Pause der Band auf unbestimmte Zeit ankündigten, äußerte nun Schlagzeuger Travis Barker in einem Interview zu der ganzen Sache: "Wir machen eine Pause und jeder soll in seiner Freizeit kreativ sein, Spaß haben und zurückkommen wenn die Zeit dafür reif ist." Barker betont, dass es keine Spannungen innerhalb der Band gebe. Als Grund für die Pause gibt er er an, dass die Bandmitglieder mehr Zeit mit Familie und Freunden verbringen wollen.

blink sind eh scheisse!! schade dass ich von denen vor n paar jahren ne cd geschenkt bekommen hab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.