P
peavyman
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.09.06
- Kekse
- 0
Guitarbob schrieb:seltsamerweise wird blink hier auf poppunk mit teenie texten beschränkt. nunja, das liegt anscheinend an einfacher unwissenheit und verallgemeinerung.
die wenigstens scheinen das letzte album gehört zu haben und gemerkt zu haben, wie anders blink sein kann und vorallem wie gut. es gehört zu meinen absoluten topalben der letzten jahre. eine so extrem gute WEITERentwicklung und vorallem einen so großen mut zur veränderung habe ich bei kaum einer band gesehen bzw. gehört. vorallem die lyrics der aktuellsten cd beweisen diese meiner meinung nach sehr mutige und dennoch gelunge weiterentwicklung der band perfekt. nix mit den von sovielen (wie gesagt, wohl durch verallgemeinerung und vorurteilen entstandenen) texten von teenies, sex usw.!
würde man ohne vorurteile usw. an das letzte album heran gehen, würde man sicherlich respektieren und schätzen, wie mutig und auch gut diese weiterentwicklung war. gefallen muss es einem ja nicht, aber dennoch: respekt für den mut.
und nun zum musikalischen faktor bzw. zu aussagen wie "die können ja eh nix": also mal ganz ehrlich: ich habe lieber ein lied, was harmonisch toll klingt und gefühl vermittelt bzw. einfach nur gut klingt (können von mir aus auch nur 4 akkorde sein) als ein lied, bei dem ein gitarrist seine licks und scalen runternudelt, die mich aber in keinster weise berühren und mir acuh kein gutes gefühl vermitteln. vorallem kotzt mich dieser wahn an: je schneller, desto besser!? Schrecklich! langsam und vorallem mit gefühl gespielt, ist oftmals schöner als seine 200bpm zu shreddern.
naja, wie gesagt, alles MEINE meinung, also bitte nicht ankommen mit sachen wie: "was laberst du für ne scheiße?"
gruß, g-bob!
Ganz deiner Meinung..Endlich einer der mich versteht!!!!!
Blink 4 Ever