Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
darf ich hier reinschreiben dass ich meinen HT-5 Head an den mann bringen möchte?
Dieses Wochenende hatte mein HT-5 Top die ersten Live Einsätze. 2 Club Gigs: der Erste vor einer kreischenden Meute von ca. 200-300 Leuten, der zweite vor etwas gesetzterem Publikum um die 50. In beiden Situation war der HT-5 mit der 2x12 von Tube Town der Hammer. Ein Mischer meinte: "Dein Gitarren Sound ist umwerfend, aber geht's ein wenig leiser!?" Diese 5 Watt sind alles was ich brauche!
Ich Liebe meinen HT-5!!!
Mit ner 4x12er wummerts sicher noch ein wenig mehr. Aber gut, ich weiss halt nicht wie laut Deine Band ist. Ich spiele auch meist angezerrt, selten ganz clean. In meiner Band (moderater Pop-Rock) setzt sich der HT-5 genügend durch, auch im Proberaum. Anfangs hatte ich die Idee, wieso nicht zwei HT-5 aufs mal nehmen?! Aber ich glaube, im Moment bin ich zufrieden so!
Ich habe vor allem bei Live Einsätzen genug davon, den Amp immer so weit runterschrauben zu müssen, dass ich überhaupt nicht mehr meinen Sound habe. Mit dem "kleinen" hab ich genau das, was ich brauche. Ist sicher ein Versuch wert, zumal man die paar Hundert Euro locker für Dümmeres ausgeben könnte! Und wenn's nichts ist, haste immer noch einen Top Studio Amp!
mits will auch nen Top mit 1x12 Haze box! Combo, den ich hab Ist zwar der Hammer, bin aber doch ehr 12" fetischist will jemand tauschen?