D
dave--murray666
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.06.18
- Kekse
- 0
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Röhrenverstärker, für Zuhause (und eventuell Proberaum) und hatte mir zuerst den Hughes & Kettner 25 th Anniversary Edition Tube "auserkoren", allerdings wurde mir hier im Musiker-Board davon abgeraten, da er nicht meine Stilistiken ( Metal, Hardrock) abdeckt.
Nun bin ich auf den Blackstar HT 5 gestoßen, habe viele positive Reviews gelesen und mir Soundbeispiele angehört und war ziemlich begeistert!!
Jetzt stellt sich mir aber die Frage, ob ich mir den Combo für ca. 400 oder das Mini Stack für ca. 600 Euro zulegen sollte?
Bringt das Mini Stack klangliche Vorteile ( oder Vorteile anderer Art, außer das geile Aussehen) gegenüber dem Combo mit?
Nun bin ich auf den Blackstar HT 5 gestoßen, habe viele positive Reviews gelesen und mir Soundbeispiele angehört und war ziemlich begeistert!!
Jetzt stellt sich mir aber die Frage, ob ich mir den Combo für ca. 400 oder das Mini Stack für ca. 600 Euro zulegen sollte?
Bringt das Mini Stack klangliche Vorteile ( oder Vorteile anderer Art, außer das geile Aussehen) gegenüber dem Combo mit?
- Eigenschaft