"Blackmore" (2. Bauprojekt)

• Ersteller LoneLobo
  • Erstellt am
coole sache..hätte ich das geschick würd ich mir au ne klampfe bauen...
weiter so!

Ich bin schon so gespannt wie sie fertig aussieht!!:D

cool =) schaun gebeizt richtig geil aus

so weiß hätten se doch nen guten kontrast zu dem dunklen leder gemacht
bin auf der ergebniss gespannt=)

tofu.gog schrieb:
so weiß hätten se doch nen guten kontrast zu dem dunklen leder gemacht

Sah scheisse aus ;)
Hat überhaupt nicht reingepasst...
Die Rahmen und Abdeckungen trocknen grad ihre Lackschicht und ich werd mich jetzt in die Werkstatt verziehen und die Saitenmasse legen, die ich bisher vergessen hatte D:

Find ich aber auch das die unbearbeitet doof aussehen:D

echt.. dacht ich garnicht =)
na dann viel spaß weiterhin...

Oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich fahr' in' Puff nach Barceloooooonaaaaaa!!

Also meine Damen und Herren ;)

Das Ding ist spielbereit.

Details fehlen noch: Der passende Gurt aus dem restlichen Leder, die Potiknöpfe.
Ausserdem muss ich noch den Hals gescheit einstellen (wozu mir momentan der Schlüssel fehlt), dann die Brücke gescheit einstellen, und dann die Tonabnehmerhöhe gemessen an den Saiten anpassen.
Aber ich zeig jetzt trotzdem mal n paar Bilder...Hab heut schon fröhlich drauf gespielt, von daher gilt sie jetzt einfach mal als "fast komplett fertig" :)

Zuletzt bearbeitet:
genial... endlich ist sie fertig und ich muss sagen, sie ist sehr schön geworden... das braun sieht garnicht mehr so dunkel aus... nur... die pics gehen nicht *heeuuuul*

MrK

Tut mir leid, Fehler in den URLs ;)
Ist behoben.

Wow, endlich !! Sehr geil geworden, so eine Klampfe hätte ich gern, aber ohne Leder. :D Die Form macht mich sehr an. Hast du super gemacht! Sag mal was zum Klang.:great::great:

RESPEKT!!

Meinen Neid hast du ;-)

Auch hier nochmal: Geile Sache, deine Vollmilchschokoladengitarre! :p

WOW:eek: ,der absolute Oberwahnsinn, die Gitarre sieht saugeil aus.
RESPEKT!!! :cool:

MfG DoC

Echt nicht schlecht :eek::eek::eek:

Aber was uns jetzt alle schon brennend interessiert; Wie klingt sie denn???

Also zum Klang kann ich so direkt erstma keine Angaben machen ;)

Ich mach morgen mal nen Direktvergleich zwischen Ibanez RG 2820 und Blackmore ohne Verstärker...dann kann ich da was über die Relationen sagen.

Aber am Verstärker machts (noch) nicht viel Sinn, weil da sooo viel noch über die Tonabnehmerhöhe geändert wird...
Und die kann ich ja erst einstellen, wenn ich Halskrümmung und Brückenhöhe richtig eingestellt hab :)
Und DAS geht frühestens, wenn ich ma wieder bei meinem Gitarrenlehrer war ;D
Wird aber ev. auch morgen der Fall sein.

das war sicher viel arbeit.aber das mit dem leder gefällt mir nicht so gut. die form ist ganz cool, aber das mit dem leder habe ich mir anders vorgestellt.

also ich habe fest damit gerechnet, dass das leder schwarz wird.:D und dann so gesteppt. so mehr volumen. Allerdings weiß ich nicht ob man sowas überhaupt in die praxis umsetzten kann.

ui ui ui

*daumen hoch*

sehr geile arbeit