oh mann jetz biste beleidigt was ??
nee im ernst, du könntest heraushören ob jemand nen Recto zbs im Vintagemode oder nen Blackmore spielt ??? wenn man beide Amps richitg einstellt (das musste ich auch erst glauben lernen das 2 oder 3 verschiedene Amps beinahe identisch klingen können),
können die (vorallem Live) sehr ähnlich klingen...
Ich weiß ja net ob die Angaben auf der Page stimmen, aber ich bin mir sicher das man mit dem Equipment den Immortal Sound (der ja, und das wirst du schon zugeben müssen, wirklich nix besonderes ist) hinbekommen könnte und darum gehts doch hier in dem Thread, womit man BM spielen kann...
Ich selbst spiele ja Recto und bin halt mit Engl in sehr kurzer Zeit zwei mal mächtig auf die Nase gefallen, könnte also auch dementieren was dort auf der Page steht, nur finde ich erstaunlicher das die mit Mustaine LiveWire PU´s spielen sollen (aktive SH4 und SH2) als es mich wundert das dort auch mal Engls zum einsatz kommen, weswegen ich deine Aufregung nicht so ganz verstehe... OK, meine BM Zeiten sind vorbei und waren nie wirklich trve, aber ich fand alte Emperor, ganz alte Dimmu (For All Tid - EDT) und die Vampire von Cradle immer geiler, wobei ich wie gesagt nie wirklich BM war, ich war immer mehr der Death/Thrash Metaller aber mein Freund Vladi, seines Zeichens BM´ler hat über mir gewohnt und der hat mich damals immer gut mit der Musik versorgt, ich bin also kein Insider und hab deswegen evtl. auch keine Peilung ...
Gruß Robi