W
Watt83
Registrierter Benutzer
Hast du da noch einen Tipp?
Also kann man Jet City und Bugera durchaus empfehlen? Habe hier im Forum oft negatives hinsichtlich Verarbeitung und Haltbarkeit gelesen...
Ich meine der Preis wäre super...
Von der verarbeitung und wertigkeit ist der jet city top.Das problem ist das die jet city ab werk meistens mit völlig verstellten bias ausgeliefert und die werksröhren sind jetzt auch nicht unbedingt dolle dinger.Also beim kauf wenn du es nicht selber kannst bias einstellen und evtl. Neue röhre zum kaufpreis dazurechnen.Einen richtigen clean kanal haben die jet city übriges nicht.Man kann durch entsprechende einstellung im chrunchkanal einigermaßen clean spielen aber ist nicht gerade die stärke .
Zu bugera amp klingen die durch die bank auch gut.Aber in sachen bauteil Quiltät und verlässigkeit würde ich ganz klar einen jet city vorziehen.
Egal ob engl,marshall,randall etc ist geschmackdsache. Ein Marshall ist auch bei viel gain eher grobkörnig und rau im sound.Ein engl dagegen eher feinkörnig und relativ fein im sound
Wichtig nicht bei der box sparen ob das jetzt eine unbedingt richtig teuere messa boogie box sein muss stell ich mal in frage. Aber auch kein billigheimer für 200 euro neupreis
Zuletzt bearbeitet: