Keinusername
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.10.24
- Kekse
- 14
Sorry alter, aber ich muss das einfach mal loswerden. Ich finde das ziemlich erbärmlich jeden noch so "speziellen" Musikstil nachzuspielen nur um irgend nem Kaff doch noch ne Band zu finden. Das klingt ja extrem Frustriert! Wie notgeil bist Du denn?Habt ihr alle die große Auswahl zwischen anderen Bands? Ich würde mich irre freuen in einer Band hier in meiner Region spielen zu können und würde selbst für Helene Fischer spielen, nur für die Möglichkeit, in einer Band zu spielen. Da würde ich jeden Kompromiss eingehen und auch Schlager spielen.
Mein Tipp: Zieh mit Frau und Kinder in ne grössere Stadt, mach Weiterbildung, Karriere, damit du genug Kohle für Familie und Hobby hast. In ner grösseren Stadt wirst du verschiedene Musiker vorfinden mit welchen du auch deine gewünschte Musikrichtung spielen kannst.
Zu deinem Kommentar zu Musik von "Helene Fischer", ...sorry .... *würg*... ... in musikalischem Kontext...
... selbst wenn es auf der ganzen Welt keine einzige Frau mehr gibt, würde ich trotzdem nie und nimmer mit Männer ins Bett gehen.