RobbinCrosby
Gesperrter Benutzer
Ach noch was: Fragt dich aus dem Publikum so öfters jemand, wer aus der Band wie lange sein Instrument spielt? Wie gesagt: Einer spielt in 5 Jahren so gut, wie manch einer erst nach 10 Jahren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber das ist nicht wirklich überlegt geschrieben...
Verschiedene Leute haben verschiedene Begabungen und manche sind in 2 Jahren so weit, wie manch einer, der 6 Jahre Gitarre spielt... Man kann nicht alles systematisieren und alle über einen Kamm scheren! Verstehe deine Meinung nicht... muss ich aber auch gar nicht, ist ja eh deine
Wenn man früher anfängt zu spielen, spielt man später besser
Bsp. dein Post:
Wenn der jenige, der 2 Jahre braucht, um so gut zu spielen, wie der, der dieses Limit erst in 6 Jahren erreicht, mit 10 Jahren anfängt zu spielen? Dann spielt er mit 30 besser, als wenn er mit 18 angefangen hätte
Ich denke, dass du selbst wissen musst, was du WILLST. Ich für meinen Teil WILL einfach nicht shredden können, mir gibt das nichts, ich wüsste es nirgendswo zu verwenden und es klingt in meinen Ohren abgedroschen und total öde. Ich bin eher auf dem Weg, einfach großartige Melodien zu finden. Das ist mir viel wichtiger.
Du hast da total Recht und ich sehe das ganz genauso und trotzdem kann ich da nicht einfach so "cool" wie du drüber hinwegsehen, sondern die Gedanken drängen sich manchmal gradezu auf, wenn da so ein kleiner Asiat auf der Gitarre "rumschrubbelt".
Dann gibt es aber Leute, die noch krasser drauf sind.
Z.B Sungha Jung oder wie dieser kleine Junge heißt, der ABSOLUT AUTHENTISCH Andy McKee Songs nachspielt...und das mit einer Emotion, die für ein Kind nahezu unmöglich ist.
DAS beeindruckt mich noch mehr, weil ich DAS eher können wollte, aber als E-Gitarrist wird man halt sehr oft mit Speed konfrontiert
Warum mit 18 eine Gitarre anfassen, wenn es x-mal mehr Leute gibt, die es 999x besser können (dabei steht x für eine sehr hohe Zahl)?
Im Betracht auf den Zuhöher:
Wem höre ich zu? Ich glaube, dass ich den nehme, der schon spielt, seit er ein Kind ist.
Es gibt aber nicht einen Menschen der besser darin ist Du zu sein.
wenn man das ganze anders rum sieht, heißt es aber,....
man ist ein vollwertiger E-Gitarrist wenn man schnell schreddern kann.....?
ich hoffe das du nicht der Meinung bist, stimmt nähmlich auch nicht!
WILLST Du es können, weil Du es für deine Art von Musik brauchst? -> Jammer nicht, lerne!
Ansonsten, guck den entsprechenden Jungs und Mädels zu und zolle ihnen den Respekt, den sie verdienen.