Billigste Stratocaster Kopie weltweit(wahrscheinlich)

• Ersteller dasbroot
  • Erstellt am
Wobei der Steckeradapter ja nicht im versprochenen Lieferumfang dabei war. Dafür fehlt der Verstärker. :D

Was hat denn jetzt die Vogelspinne damit zu tun? Ausser sich ihr Nest im Tremolofach bauen? :confused:

Es waren also gar nicht die Tremolofedern die gescheppert haben, sondern die Vogelspinne. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Verschoben in den Biergarten, da sich scheinbar alle Humorschleusen geöffnet haben. Bitte belasst es bei diesem Thread diesbezüglich, ansonsten halt einfach im WW Thread bleiben ;)

Hat mich ja schon gewundert, wie lange der Thread gebraucht hat, in den Biergarten verschoben zu werden. :D
:prost:
@klaatu, nicht alle hier sind auch im WW-Thread aktiv oder kennen ihn. Und du kannst uns nicht vorschreiben, wo wir posten.

• Gefällt mir
Ich steh auf'm Schlauch - was ist der WW-Thread? Weightwatchers?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Westerwald thread ;)
Ist aber nicht wichtig, ist die daily soap von einigen ganz verrückten :D

• Gefällt mir
was haltet ihr von der idee die gitarre nach dem ausfuehlicheren review rumzuschicken bzw. jeder modded was dran (pickups,relicing,sonstige teile austauschen - ich wuerde sogar ein cryotuning an land ziehen :D ) und das ding dann fuer nen guten zweck zu versteigern?

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Also zum Preis einer American Professional kannst du dir mehr als 40 von diesen Gitarren kaufen.

Wo in diesem Forum doch ständig über Serienstreuung schwadroniert wird sollte da doch eine brauchbare zwischen sein. ;-)

was haltet ihr von der idee die gitarre nach dem ausfuehlicheren review rumzuschicken bzw. jeder modded was dran (pickups,relicing,sonstige teile austauschen - ich wuerde sogar ein cryotuning an land ziehen :D ) und das ding dann fuer nen guten zweck zu versteigern?
Tolle Idee!!!

Ich konnte es nicht lassen und hab die alnico pickups eingebaut...und sie klingt geil vintage!
zum thema versteigerung fuer nen guten zweck: wer kann relicen und wer hat noch nen humbucker im singlie coil format oder ein cooles hss pickguard und nen humbucker rumliegen? moechte jmd das ding mit strassteinchen besetzen,gravieren etc? alles ist denkbar.

alles ist denkbar.
hm...wenn es der Platz hergibt, könnte man ja auch so einen Effektbausatz gleich einbauen. und mit 9V Battereie versorgen.
Ein kleinen Booster, oder Modulationseffekt. Das Lineal von Musikding ist recht klein gehalten.

Warum sind die meisten billig Gitarren eigentlich Strats?

• Gefällt mir