Billigste Stratocaster Kopie weltweit(wahrscheinlich)

• Ersteller dasbroot
  • Erstellt am
In diesem Zusammenhang frage ich mich wie viele User schon die Order für diese Klampfe erteilt haben... Man muß es ja nicht zugeben...
Wird hier gerade eine neue Erfolgsstory ala "Classic Vibe" geboren?:D
Nix gegen die Classic Vibe! Sind klasse Gitarren! :opa:

Aber die liefern nicht nach Österreich :(
Ausserdem wenn der Amp nicht dabei ist, was brauch ich die dann? :evil:

Wird hier gerade eine neue Erfolgsstory ala "Classic Vibe" geboren?:D
Wirst du dann merken, wenn der Preis sich verdoppelt hat..... oder es war nur ein Fang-Angebot und der Lagerrest besteht aus Korpussen die aus alte Chinesische Zeitungen gemacht sind (hat schon jemand im Eiscafé die Spitze der chinesischen Pappschirmchen auseinander genommen? Die bestehen aus gerollter chinesischer Zeitung...).

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@stoffl.s:
148374e3-db7e-44b9-9b24-4eafc99002af

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Verkäufer macht jetzt einen kometenhaften Aufstieg zum absoluten powerseller bei eBay und geht spätestens nächstes Jahr an die Börse :D

Mr. Townshend war da auch schon sehr innovativ...
smash_19670313.jpg

• Gefällt mir
Ich finde den Thread geil! Irgendwie erinnert er mich an "Hammond-Orgel beim Pilze sammeln im Wald gefunden"... warum auch immer... Egal, vielleicht bestelle ich mir eine Charge von den Dingern und nächste Ostern verstecke ich sie im Wald... :D

• Gefällt mir
Ich finde wir sollten unseren kleinen Nachwuchs-Gitarrenbauern eine Chance geben.
Finde Ich auch.Hast Du dann auch brav deine Markensportschuhe made in Bangladesch oder Vietnam auch schon entsorgt?
Oder deine Jeans zum Beispiel.

Aber mal davon ab,Ich dachte Harley Benton sei schon das unterste Segment.Da lag Ich wohl falsch...:mad:
Aber die bauen wenigstens gute Instrumente für fast kein Geld.

@shadok:
Balsaholz ist dafür aber zu leicht.... :rolleyes:

• Gefällt mir
Finde Ich auch.Hast Du dann auch brav deine Markensportschuhe made in Bangladesch oder Vietnam auch schon entsorgt?
Oder deine Jeans zum Beispiel.

Aber mal davon ab,Ich dachte Harley Benton sei schon das unterste Segment.Da lag Ich wohl falsch...:mad:
Aber die bauen wenigstens gute Instrumente für fast kein Geld.
Ich bin ja mittlerweile auch HB Gitarren fanboy, aber meine hatte raue/scharfe Bünde , rostige Saiten und musste komplett eingestellt werden...was aber bei dem Preis ok ist. Lt dem TE war aber das Teil hier besser was das angeht, meine HK auch übrigens.

Der TE verfügt aber auch über einen speziellen Humor , von daher nicht alles so biet ernst nehmen :D

• Gefällt mir
hmmm... ich hoffe die bringen noch eine LH-Version zu dem Preis. Dann kaufe ich mir beide Versionen und verleime sie am Rücken miteinander... und fertig ist die patentfähige Wende-Gitarre für RH und LH...

EDIT:
Irgendwie ist der Thread hier, der beste Beweis dafür, dass knappe Mittel die Kreativität fördern. Wäre doch langweilig wenn wir alle nur auf unsere Professional Strat rumklimpern würden... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wieso, sogar auf meiner Billigsquier steht "Squier by Fender"... :great:
Auf meiner Squier steht garnix mehr.Ich hab damals als erstes den Hals angeschliffen,damit er sich besser bespielen lässt.
Dann dachte Ich mir,ach mach den komischen Schriftzug gleich mit weg.
Würde Ich natürlich heute nicht mehr machen.Man kann stolz auf seine Instrumente sein,erst recht auf günstige,die genauso gut sind wie ihre teuren "Vorbilder".
Dabei hätte Ich nix gegen eine Amerikanische 7ender...:cool:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
In diesem Zusammenhang frage ich mich wie viele User schon die Order für diese Klampfe erteilt haben...
Ich bin drauf und dran.
Ich stehe auf sowas und es liegt genau in meinem verfügbaren Budget...:evil:

• Gefällt mir
Dabei hätte Ich nix gegen eine Amerikanische 7ender...:cool:
Also zum Preis einer American Professional kannst du dir mehr als 40 von diesen Gitarren kaufen. Da hast du dann genug Material, dass sich vielleicht sogar eine gute Gitarre daraus basteln lässt! :rofl:

• Gefällt mir
Das Kit ist da!
Habs erstmal ausgepackt..es war alles dabei was aufgezählt worden ist in der Artikelbeschreibung, ausser kein Verstärker,keine Ersatzsaiten,kein Stimmgerät.Dafür habe ich einen praktischen schuko-reiseadapter mitgeliefert bekommen (siehe bilder)- ist ja auch ne e-gitarre :D.

Also, die fehlenden Teile würde ich beim Verkäufer reklamieren - vielleicht gibt es ja noch einen preislichen Nachlass, aus Angst vor einer schlechten Bewertung. Und bei der Gelegenheit noch das Bedauern ausdrücken, dass kein erwarteter Schlafsack dabei gewesen ist... ;)

• Gefällt mir
Der TE verfügt aber auch über einen speziellen Humor , von daher nicht alles so biet ernst nehmen :D
Ich nehme das nicht so ernst,glaub mir...:great:
Ich nehme Abstriche,wie nicht so ganz korrekte Kanten der Bundstäbchen,Lackfehler,kack Lötstellen gerne hin bei günstigen Instrumenten.Jeder halbwegs handwerklich Begabte kann daraus sein spezielles Instrument schaffen.
Wie Ich mit meiner fast 30 Jahre alten Squier.Mittleweile neue Mechaniken,Amerikanische Potis,Schalter,Pickups,5 Vintage Strings fürs Tremolo,was dadurch 100% stimmstabil ist.Der Fehler ist nämlich bei einen schlechten 6 Punkt Vintage Tremolo nur 3 oder gar 2 Federn zu nutzen.Damit wirds nix.
Dann noch schön Treble Bleed nachrüsten,in meinem Fall noch etwas Out-of-Phase und fertig ist mein Instrument,welches Ich saugerne spiele.

Ja,richtig,für das was die ganzen Teile kosten,könnte man ja auch gleich was Höherpreisiges kaufen.
Jau,kann man,aber da bleibt der Spaß auf der Strecke.
Fertig kann jeder.:twisted:;)

• Gefällt mir
wer zu spät kommt ...

Zuletzt bearbeitet:
Du machst deinen Avatar alle Ehre...:rofl:

• Gefällt mir
@GuywithBass Guck mal auf Seite 6, Post #108 in diesem Thread. Der Schlafsack ist bereits angekommen.