glombi
Registrierter Benutzer
Die Kamera ist anscheinend auch aus China...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irin ist menschlich....
Meinst du, die Squier ist einsam und zu 2t hängt sich's besser?da wird man fast schwach das Paket auch mal zu ordern ^^.
die ist halt absolut und zu 100% scheiße, da wird man fast schwach das Paket auch mal zu ordern ^^.
Ich kannte mal eine nette Irin. Mit der hätte ich sofort den Schlafsack geteilt!Irin ist menschlich....
Darum eben die Frage nach der Fabrik - wer weiß ob die nicht aus demselben Werk stammen.Aber sonst sieht sie nicht viel anders aus als meine Bullet...
Um was zu beweisen? Scheiße geht auch billiger???
Was stimmt mit deiner Squier nicht?
Wenn ich so was lese kribbelt es mir in den Fingern... hätte ich ein paar Sattelfeilen in der Schublade würde ich dir sagen, schick sie mir und ich mache das Beste draus...Die Gitarre ist praktisch nicht vernünftig einstellbar und klingt dabei ziemlich erbärmlich.
Es stehr kein Fender draufWas stimmt mit deiner Squier nicht?
Wieso, sogar auf meiner Billigsquier steht "Squier by Fender"...Es stehr kein Fender drauf
Mit Fisheye-Objektiv...Die Kamera ist anscheinend auch aus China...
Wenn ich so was lese kribbelt es mir in den Fingern... hätte ich ein paar Sattelfeilen in der Schublade würde ich dir sagen, schick sie mir und ich mache das Beste draus...
In diesem Zusammenhang frage ich mich wie viele User schon die Order für diese Klampfe erteilt haben... Man muß es ja nicht zugeben...Geiler Thread, liest sich wie ein Krimi von Agatha Christie
Heir noch eine weitere Theorie: Vielleicht ist die Gitte mit einigen Schwestern aus dem LKW "gefallen" und werden jetzt für 40€ statt 80€ versetzt, weil der "glückliche Finder" gemerkt hat, dass er nur Schrott gestoh... ich meinte natürlich "gefunden" hat.