musikuss
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.04.24
- Kekse
- 33.489
Ja Combo, dennoch ebenfalls ein Amp den ich jetzt nicht als erste Wahl für Clapton, Bonamassa und Slash bzw Hendrix ansehen würde ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht verwirrt dich das jetzt:
Einen Bugera würde ich nicht gebraucht in den Kleinanzeigen kaufen...
Aber warum genau ist der Bandit oder der Valvestate denn jetzt doch nicht ausreichend
Ich versteh das Problem hier garnicht. Bei den Kleinanzeigen gibts doch haufenweise Valvestates! Der VS65 (aus der zweiten "Welle") klingt echt gut, hatte selber lange Zeit einen, laut genug für ne Band, aber auch zuhause gut. Kostet unter 150€. Für das Geld kannste da eigendlich echt garnix falsch machen. Wenns dann nicht passt, kannste ihn für mindestens das selbe Geld wieder verkaufen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...arrenverstaerker-amp-kombo/446487363-172-3392
Pasdt, verbessern kannst später immer.Das Problem bei den Topteilen ist das ich nur eine Harley Benton Box zuhause habe, die ist allerdings ganz gut bewertet bei Thomann, versauen die stark den Sound? Oder sind die aktzeptable