crazy-iwan
Gesperrter Benutzer
Gilt aber für jeden Thread hierWie man sieht alles geschmackssache nur weil viele was gut finden heißt das nicht direkt das das einem selber gefällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gilt aber für jeden Thread hierWie man sieht alles geschmackssache nur weil viele was gut finden heißt das nicht direkt das das einem selber gefällt.
Der Fame (auch wenn Bockschwer) kann Metal eigentlich recht gut, wenn man ihn mit ein zwei Pedalen ein wenig auf die Sprünge hilft ... klingt nur eben etwas mehr nach 80er Jahre Metal als nach modernen "Rectifier HighGain"
So deftigen Metal möchte der TE auch nicht spielen. Mit Tubescreamer, BOSS SD-1 oder RAT vor dem Amp bekommt man aber den typischen 80s-Metal-Sound (der Zerrkanal des Fame soll ja Richtung Hot Rodded-Marshall gehen).
Das "Original" von Laboga soll sich RAD III nennen.
Ich würde dem TE, jetzt auch zum Fame raten. Peavey Bandit und Marshall Valvestate sind natürlich sehr solide Amps, die beide ihre Stärken/Trademarksounds haben (Metal ), aber für das was der TE spielen möchte, stelle ich mir einen Vollröhrenamp doch vorteilhafter vor. Die Röhren muss man ja auch nicht alle zwei Wochen wechseln. Ein wenig halten die schon.
Leute ich brauch eine Alternative, der Fame ist schon weg-.-
Der Peavey würde gesehen aber dann bräuchte ich eventuell in 2 Jahren wieder einen neuen.
Für Auftritte etcEs bleibt wie es ist... Bandit oder Valvestate...
Warum?
...so ein Peavey hält Jahrzehnte... (und wenn es nur zum 'lautmachen' von Vorschaltgeräten ist...)
Reicht der Bandit Qualitativ
Für Auftritte etc
Warum eigentlich keinen Bugera, oder hab ich was verpasst?
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...pKCG2l70Qxj0000ahBrpv7X?campaign=PSM/shopping