Hi Leute...auch mal wieder online hier...ich hab vor wenigen Tagen meinen L500Xl aus dem Amiland erhalten, von Bill und Becky...hat gut 2 Monate gedauert, aber ist ok...ich hab ihn noch nicht verbaut, muß aber schon von Anfang an dazu sagen das er nicht so hochwertig rüberkommt wie die 86er aus BRD hier...ich hab bereits einen USA von Bill und Becky der in einer Dimebag Signature verbaut war, die Lightning Bolt...der hat kein Chrome-Housing und ist einer der Bill Lawrence PU´s die ich hab die schon eher mal zur Rückkopplung neigen wenn ich mal laut aufdrehe...der beste ist wohl immer noch der OBL L500XL 86er den ich vor einiger Zeit bei Ebay gekauft habe, er war in der Original Verpackung, wie aus dem Laden...nie verbaut...ich hatte damals 119 Euro gezahlt + Versand...aber ich bereue es auf keinen Fall...würde echt die alten eher empfehlen...die haben etwas breitere Klingen, minimal und eben diese matte schwarze Oberfläche...dieser hier sieht schon mehr nach dem Dimebucker aus...klar der Dimebucker ist der Nachbau! ...also wer immer noch am überlegen ist sich einen im Amiland zu bestellen, falsch macht ihr definitiv nichts...er kommt an...auch wenn es etwas dauert! Grüße!