relact
Helpful & Friendly User
Ich befürchte, bei dem würd ich mit der rechten Hand ins Leere greifen.Reisebass aus China.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich befürchte, bei dem würd ich mit der rechten Hand ins Leere greifen.Reisebass aus China.
... zumindest unter dem Aspekt der Minimierung sicher verwandt, der Bass (und die ganze Modellreihe) geht aber einen anderen, radikaleren Weg: der Kern ist ein durchgehender Hals (Kopf bis Korpusende/Saitenhalterung), und die "überflüssigen" Teile sind ab/anschraubbar (was dann wohl eher in Richtung Silent Guitar von Yamaha deutet ...) . Das Chromegestänge lässt sich auch zu Kombinationzwecken (etwa Doubleneck => https://www.vguitarforums.com/smf/index.php?topic=9504.msg77674#msg77674 ) beliebig variieren. So war das zumindest vom Erfinder gedacht, leider sind die entsprechenden Teile aber inzwischen nicht mehr einfach verfügbar ...Das Konzept erinnert mich ein wenig an die Dynacord CORA
Squier 40th Anniversary Precision Bass® Gold Edition, mit einem'schickeren' PG und der Gotoh 201B-4 G Bass Bridge.
Warum eigentlich? Die Frage ist ernst gemeint.hab die Seriennummer unkenntlich gemacht