Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier sitzen wir besser wie anderswo.....auf Hochdeutsch
Danke!Aber abgesehen davon: Dein Hagstrom sieht richtig gut aus!
Danke, das ist er auch. Ich mach heute Abend nochmal ein Gesamtbild, denn gestern ist der passende Hagstrom-Koffer angekommen, den ich als Ersatz für das qualitativ leider enttäuschende Hagstrom Bass-Bag bekommen habe.@Cymon: wow, das scheint ja ein sehr schöner Bass zu sein, auch wirklich schöne Fotos. Hast Du irgendwo ein Bild, wo ich unkundiger den mal im ganzen sehen kann ?
Sehr schick! Aber Black Beauty nur mit schwarzer Bridge und schwarzen Poti-Knöppen.Black Beauty mit der ich im Studio war
Dir kann man auch garnichts recht machenSehr schick! Aber Black Beauty nur mit schwarzer Bridge und schwarzen Poti-Knöppen.
Das tun (oder im Fall des Linken "taten") sie auf jeden Fall. Der linke Bass hat einen Wilkinson SplitCoil drin, der Bass war insgesamt sehr mittig betont und eignete sich super für Punk (wenn man denn Punk spielen würde ). Der rechte Bass, übrigens ein "Hohner Professional PJ Bass S" kam mit EMG Select PUs und hatte ursprünglich goldene Hardware, klingen tut der auch richtig gut, kann von sehr bassig bis ziemlich funkig alles....wenn diese noch dementsprechend klingen
Gezieltes Suchen nach Bässen / Gitarren, die für andere Leute "Schrott" sind. Mittlerweile hab ich, behaupte ich jetzt einfach mal so, ein ganz gutes Auge dafür entwickelt, mit wie viel Aufwand man solche "Leichen" wieder fertig machen kann und was am Ende bei rum kommen könnte. Rum kommen im Sinne von zum einen als Instrument zum Spielen und zum anderen im Sinne von Weiterverkauf.Beide zsamm für 60? Meine Güte, wie schaffst du das?
Die alten Hohner Professional sind ja gar nicht so schlecht, und wenn da auch noch EMG drausteht...und genau meinen in schwarz mit EMG Select hab ich vor kurzem für 200 Taler gesehen.
[...] der rechte hat dafür jetzt die Bridge [...], die auf dem Bild noch auf dem linken [ist]. [...]
Es ist diese hier: Klick mich und du bist auf eBay.Was für 'ne Bridge ist denn das?
Hm, ja das stimmt leider. Kurioserweise gibt's die als 4er auch nicht in Chrom, als 5er aber schon.Gibts allerdings anscheinend nicht für 6-Saiter, schade.