Bilder von euren Bässen

Tobios: Vielleicht mal den Cache leeren? Bei mir gibts da nämlich auch keine Probleme.

Schicke Fotos übrigens! :great:

Meistens reicht bei sowas STRG+F5. Hab jetzt zwar mal den Cache geleert, aber immer noch nix. :gruebel:
Nuja, dann könnens ja auch nicht wirklich hüpsche Bilder sein :evil:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hier, hab mir jetzt extra für dich nochmal die Mühe gemacht, Links zum anklicken raus zu suchen. Wenn das dann immer noch nicht geht, ist dein Internet klotten... :rolleyes: :p

... "klotten" :D Wat für "klotten"? :D
Sorry für OT! :D

Nu tun es die Bilder :)

und, hat es sich wenigstens gelohnt? ;)

Nachdem er nun fertig ist, würde ich Euch gerne nochmal ein paar Bilderchen von meinem Bastelbass namens "PHT Basstard" zeigen:

Ist wirklich erstaunlich was so ein Instrument für tolle Linien und Kontraste hat. Und so ein schwarzer Bass bietet sich für so Low-Key-Sachen natürlich erst recht an.

Das hier finde ich am schönsten:

Tante Edith hat noch die Liste der verbauten Teile gefunden:
- Hals: Harley Benton JazzBass-75 NA Vintage Series
- Body: Kramer Focus Precision-Bass
- Mechaniken: Squier
- Elektrik: Rocktile-Jazzbass
- Saiten: Dunlop Low-Tension 40-100

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Weiss nicht ob dus schon erklärt hattest.
Ich seh nur ein Splitcoil......für was 3 Potis ?
Schoener Bass uebrigens

Hatte ich im Bastelthread erzählt. Die Elektrik aus dem Body war unkomplett und defekt und weil da ohnehin irgendwann noch ein zusätzliches Bridge-PU rein soll, habe ich gleich die komplette Elektrik aus dem Schlacht-Jazz-Bass implantiert und das dritte (derzeit arbeitslose) Poti mit eingebaut.

• Gefällt mir
Na, dann will ich hier auch mal mitmischen :D

Im Oktober gekauft - mein Stingray. Steh ich voll drauf
IMG_2159.jpg

Und dann noch mein Jazzbass. Ich mag den Hals zwar total, trotzdem finde ich aber sowohl in Sachen Bespielbarkeit und Sound den Singray besser...
DSCF0614.jpg

Hatte ich im Bastelthread erzählt. Die Elektrik aus dem Body war unkomplett und defekt und weil da ohnehin irgendwann noch ein zusätzliches Bridge-PU rein soll, habe ich gleich die komplette Elektrik aus dem Schlacht-Jazz-Bass implantiert und das dritte (derzeit arbeitslose) Poti mit eingebaut.
Merci für die Aufklärung

Klotten heißt kaputt, frag mich nicht woher ich das habe und warum man das bei uns sagt. :D
Find ich aber schöner als "im A****" zu sagen. ;)

Gerade mal 100 Km entfernt und schon ne andere Sprache. :D

Aber abgesehen davon: Dein Hagstrom sieht richtig gut aus!

Gerade mal 100 Km entfernt und schon ne andere Sprache. :D

Ich dachte immer, dass ich die Leute nicht verstehe, läge daran, dass ich als NRW'ler in Süd Baden hocke,
aber jetzt versteht man nicht mal mehr die aus eigenen Landen... :D

Und damit es nicht zu sehr OT wird, Bass:
IMAG0316.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hocken ist Dialekt? :eek:

Danke, ist ein Hopf Saturn 63.

Ei jo.....do hocke ma besser wie wu annerschd :D....so in etwa

• Gefällt mir
Die Ränder der Löcher im PU sind so scharf und die Löcher so klein, dass man sich damit während des Spielens die Fingernägel der Anschlaghand feilen könnte. :D

@Cymon: wow, das scheint ja ein sehr schöner Bass zu sein, auch wirklich schöne Fotos. Hast Du irgendwo ein Bild, wo ich unkundiger den mal im ganzen sehen kann ?