Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hast du natürlich recht, deutsche WW sind wohl nurnoch was für prominente Profis...
Und die Frage bleibt natürlich noch über, ob denn mit steigendem Preis auch die Qualität mit steigt.
Ist das bei WW der Fall?
Och, das denke ich bei den meisten Bässen, die ich im Laden ausprobiere auch, aber ich spiele sie trotzdem gerne um einfach mal zu schauen, was da noch geht an Qualität und Sound.wofür auch, werde ich mir eh nie leisten können/wollen.
Och, das denke ich bei den meisten Bässen, die ich im Laden ausprobiere auch, aber ich spiele sie trotzdem gerne um einfach mal zu schauen, was da noch geht an Qualität und Sound.
Das mit den WWs war mir gar nicht so bewusst aufgefallen, weil die mich eh nicht so anmachen und es die in den Läden in meiner Nähe auch gar nicht mehr gibt.
Hm, also ich habe letzten Samstag einen Sandberg California VM5 RW HG3TS gespielt, ein 5-Saiter "Preci" mit 34"-Mensur und fand die H-Saite eigentlich im Vergleich zu anderen günstigeren 5ern sehr sehr gut.dass die B Saite einfach nur Murks ist, ein Problem was für mich Sandberge heute noch haben - wenn sie keine 35" Mensur haben.
Das kommt drauf an: willst du einen Takt oder einen Ton?Was ist denn bitte falsch an einem Diesel in Leerlauf?
Och, da gibt's schon ein paar, die mich seehr anmachen würden...aber die Gefahr wäre zu groß, dass ich dann hier im Thread ein tolles Bild posten, und gleichzeitig mit Unterstützung meines Scheidungsanwaltes eine neue Wohnung suchen müsste...
Das kommt drauf an: willst du einen Takt oder einen Ton?
Damit es nicht zu OT wird: mein Mensinger mit dem neuen Häussel-Pickup. Jetzt mit noch mehr Dampf!
Leider ist die Linse meines iFöns schon wieder verkratzt, deshalb sehen die Bilder etwas schlierig aud.