Bilder von euren Bässen

@ Peegee: Irgendwo muss dieses "Vorurteil" ja herkommen :ugly: :bad:

207053_1973416823492_1485201704_32214269_8330226_n.jpg

205710_1973416263478_1485201704_32214266_4491139_n.jpg

207815_1973416983496_1485201704_32214270_1680912_n.jpg

.....

Zuletzt bearbeitet:
also ich wüsste jetzt micht was das problem sein soll. oder hat da mal wieder jemand keine ahnung von der thematik skinhead? ^^ gehört denke ich auch nicht hierher. es geht um den bass

was habt ihr denn alle? etwa extreior voice gegooglet und schon ne meinung geäussert?

was habt ihr denn alle? etwa extreior voice gegooglet und schon ne meinung geäussert?

naja, das würde ja schon ausreichen :D aber ich hab da schon ne recht fundierte Meinung über diesen Dunstkreis Skinheads-Uelzen/HSV/Grauzonebands...Naja, OT. Kann sich ja jeder ne Meinung bilden.

Ist ja schön das alle in ihren Postings schreiben, dass das ja eigentlich OffTopic ist, aber irgendwie hindert das niemanden daran, weiter zu schreiben...

ich bin durchaus in der lage, die diversen subkulturen in musikalischer und politischer sicht differenziert zu betrachten und nicht alles über den berühmten skin-kamm zu barbieren.

i.d.s. erstmal ein lob für die kultiviert abgelaufene ot-diskussion an die beteiligten
:great:

lassen wir den betreffenden die "freude" (oder auch nicht) an den aufklebern - diskussionen betr. musikalischer und politischer ausrichtungen bitte in den dafür eingerichteten subs.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Meinen neuen Danelectro habe ich bislang nur im Dano-UT präsentiert. ;)

danelectro.jpg

hui, ein Danelectro den ich mir sogar länger ansehen kann ;). Wusste gar nicht das die auch so Modelle in zivilisierter Optik haben^^ (wobei die üblichen Verdächtigen davon allein schon wieder durch dieses gewisse exotische Etwas durchaus interessant sind)

@ Ryknow
liege ich richtig das du ständig ein bestimmtes, bekanntes Filmzitat ertragen musst? :p

@ThoxXx:
Im Endeffekt ist der Bass eine Mosrite Mark II Kopie. Naja, das Sparkle-Blue ist für mich schon eine sehr gewöhnungsbedürftige Farbe, aber der Preis war gut und ich wollte unbedingt einen Rumor bzw. Dan-O-Blaster Bass und dann war auch Blau ok. ;)

Wenn es etwas mit blauem Licht zu tun hat, dass blau leuchtet... japps :D

Welches Zitat? Ich wills hören?
Ich steh grad auf dem Schlauch :D Und werde mir gleich an den Kopf fassen :D

Dann zeig ich euch auch mal meine drei besseren Hälften :great:

16092011890.jpg

Die sind verkehrt gebaut, würde ich zurück schicken ;)

100_1141.jpg

Mein Bass, nach über 2 Jahren das erste Mal mit neuen Saiten :redface:

Und mit Belüftungslöchern, denn das Teil ist ... heiß :cool: *BaDumTschhhh*
Naja, nicht wirklich, aber er erfüllt seinen Zweck :D

Sowas nennt man wohl einen "schleichenden Prozess".
dscf14698pij.jpg

Anhänge

• dscf14698pij.jpg
    dscf14698pij.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 168