Bilder von euren Bässen

@TheByte: Wo hast du das Pickguard her, sag mal? Mein Gothicbird könnt's auch vertragen...

Hi Nilser,

das hab ich selber in mühevoller Klein- und Handarbeit gesägt, gefeilt, graviert,
poliert und angemalt;)
Von daher kann ich dir leider nicht helfen...
Aber vielleicht kann ich mich ja davon trennen?:gruebel:

mfG

Von daher kann ich dir leider nicht helfen...

ist das denn ganz normales Tortoise Roihmaterial, oder hast du das so angemalt? :D
Respekt auf jeden Fall für deine Arbeit, sieht klasse aus! :great:
Das Gibson-Logo auf der Kopfplatte hast du auch selber gemacht, nehme ich an? ;)

Ich hab auch mal wieder was gebastelt. ;)
Wozu bei Thomann bestellen, wenn man mit alten Würfeln und ner Bohrmaschine selber "Dice-Knops" machen kann? :D
picture.php

Vielen Dank auch an Bernie49 für die Unterstützung und Entscheidungshilfe bei der Zahlencombi. :great:

was hat die zahlenkombi für einen sinn?? die 3 sechsen versteh ich ja noch, aber die 2 3er? wärs nich besser 1 und 3 gewesen?

Interessante Idee, aber wären schwarze Würfel nicht besser gewesen?

was hat die zahlenkombi für einen sinn?? die 3 sechsen versteh ich ja noch, aber die 2 3er? wärs nich besser 1 und 3 gewesen?

Also ich kenne die Bedeutung der 666, aber ich bin kein verrückter Anhänger dieser Bewegung! Bin aber auch kein Gegner. ;)
Naja, ich musste was finden, was zu den sechsern passt. Wenn drumrum so viele "Augen" sind und dann an den beiden Potis nur ne 1 oder so, sieht das unästhetisch aus! :)

naja, en bisschen mehr abwechslung hätteste dann rein bringen können^^ (würfeln^^)
aber ansonsten schicker mod ;)

die Zahlenkombi ist für mich ein "Full House" d.h. du findest diese Fernsehserie so gut dass du die auf deinem Bass verewigen musstest :D :D :D

die Zahlenkombi ist für mich ein "Full House"

Haha, das is mir selbst ja noch nicht eingefallen/aufgefallen, dass das ein FullHouse ist. :D Sollte öfters kniffeln. :great:
Die Serie kenne ich auch, aber ich bin jetzt nich grad der Fan davon, finds aber lustig. :D

Rickenslayer schrieb:
Interessante Idee, aber wären schwarze Würfel nicht besser gewesen?
Joa, aber hier nirgendswo bekommen, und extra im Internet bestellen wollte ich auch nicht, da das dann ja wieder teuer wird. Soll ja billig bleiben, DIY Fusseltuning halt. ;)
Außerdem waren die original Knops auch silber. ;)

ist das denn ganz normales Tortoise Roihmaterial, oder hast du das so angemalt? :D
Respekt auf jeden Fall für deine Arbeit, sieht klasse aus! :great:
Das Gibson-Logo auf der Kopfplatte hast du auch selber gemacht, nehme ich an? ;)
ganz normales Rohmaterial;)
Das Logo ist selbstgemacht, ja:)

Das wär' natürlich absolut toll und großartig :)
Wieviel/was ist es dir denn wert?(gerne auch Tauschhandel) :D

mfG

Da hab ich jetzt so gar keine Vorstellung, was sowas wert ist...
Gegen was würdest du denn tauschen? Können ja alles weitere per PN abklären :)

Vielen Dank auch an Bernie49 für die Unterstützung und Entscheidungshilfe bei der Zahlencombi. :great:
Aber gerne doch! :)

Tja, was soll ich sagen? ;)
Für meine Bässe käme sowas zwar nicht in Frage, aber die jüngeren Kollegen hier incl. Snizzle finden das sicher ganz cool. :cool: Und so ein bißchen Bass-Basteln macht ja auch Spaß! :)

Ich bin ein ganz schlichter und einfacher Bassist, dem 2 Knöpfe und ein Pickup meistens reichen und mich würden die vielen Knöpfe und Würfelaugen nur verwirren :confused: bzw. überfordern. :D

Habe ich meinem Fastnachbarn mit den Würfel Knobs auch schon gesagt.

Bass-Purismus - Wenn das Tortoise Schlagbrett das höchste der Gefühle ist.

Bass-Purismus - Wenn das Tortoise Schlagbrett das höchste der Gefühle ist.

Mein Bass-Purismus: Wenn das Tortoise Schlagbrett das höchste der Gefühle ist und ich mir gleichzeitig schon überlege, was noch besser aussehen würde und wie ich es baue. :D

Der einzige Bass, an dem ich nicht gebastelt habe, ist der (langzeit) geliehene 1973er Telecaster Bass, aber auch nur, weil der Leihgeber den Original-Humbucker nicht rausrücken will. :D

Hallo, ich wollte in diesem Thread auch nochmal die Neider erwecken. Ich böser Mensch :evil:

dscf7543-11up5.jpg
dscf7563-1eupx.jpg

dscf7547-14ung.jpg
dscf7558-10ujx.jpg

dscf7564-1uudm.jpg
dscf7577-1z658.jpg

dscf7576-1huez.jpg
dscf7569-12ur5.jpg

Jau, die Zimmerpflanze und der Sessel sind echt schick :rolleyes: