Bilder von euren Bässen

naja, ich bin ja eigentlich auch verfechter der ultra-flexiblen aktiven bässe, aber als ich im laden mal den squier fretless jazzbass angespielt hab, hat mich seine klangvielfalt doch positiv überrascht.

€: @wilkmaen: die gleiche stehlampe haben wir auch^^

Zuletzt bearbeitet:
Schlampiger Proberaum XD

l_ea2827e564444d6cb4e638dbe7f2626c.jpg

und jetzt mal raten...ist ja nich soooo schwer

...
Aber ich bin halt Ibanez aktiv-Elektronik gewöhnt und die issowas von clean und nich nur sauber sondernrein. Einfach nur Bass und nich mehr oder weniger, kein Knurren oder sonstwas. ...

...ich hatte schon so inetwa gemutmasst das du warscheinlich entweder noch nicht viele aktive Bässe kennengelernt hast oder vieleicht die falschen(nich falsch verstehen, soll nich beleidigend sein). Ich kenn mich jetz nun mit den Ibanez nicht so aus (vorallem weder deinem noch den von Jane_D) deshalb möchte ich mir über die auch kein Urteil erlauben, aber glaub mir das Klangspektrum bei den aktieven (und somit auch die unterschiedlichen Charaktäre) ist wohl weitläufiger und noch (wesentlich) unterschiedlicher als es bei den passiven je sein könnte. Aus meinem Arsenal könnte ich noch den Precision Elite II anführen (von dem ich leider kein Bild zur Hand hab) der auch sehr "eigen" ist. Oder welche man auch nennen könnte (die ich gerne hätte:D) währen z.B. Wal, die älteren Status, Sadowski usw., usw. ;)

...
€: @wilkmaen: die gleiche stehlampe haben wir auch^^

...merkwürdig, scheint ´n sehr beliebtes Model zu sein. Als ich das Bild die tage schonmal an anderer stelle eingeworfen hatte, kahm dazu auch schon mal Post...(kann man ja schon fast ´n Thred zu aufmachen:D)

die Holsten Flasche ist n Ventilator =D

Ma von vorne nach hinten:
Ibanez Roadgear *leihgabe seit knapp nem Jahr*, Career P Bass, Sandberg California, Sandberg Panther, ESP LTD Viper

also alle die ich besitze bzw. Eigentümer von bin =D

Bihn_Guitar_Bass_by_tsaG.jpg

:D

Die Farbe wird evtl noch geändert ^^

du kannst, andere tonabnehmer reinschrauben (giftgrün würde sich da prima machen...) du kannst en andern hals rein schrauben, oder en neuen body... ABER DIE FARBE BLEIBT!!!!!!!!!!!!!

du kannst, andere tonabnehmer reinschrauben (giftgrün würde sich da prima machen...) du kannst en andern hals rein schrauben, oder en neuen body... ABER DIE FARBE BLEIBT!!!!!!!!!!!!!

au ja, giftgrüne PUs und grüne Saiten wäre total cool :great:

Ich will jetzt aber auch mal herzeigen...:)

IMG_8195.JPG

IMG_8203.JPG

Squier VM Jazz Bass.

Gruss!

Meine Coxx-Spector Active IV:
s1.jpg

Wird mir aber solangsam zu langweilig.. Ist eher ein einsteigerbass.

hat mein First Bass bekommen. :great:

f8t27p266n1.jpg

Eben schien die Sonne so schön ins Wohnzimmer ...
Mein Squier Std. Jazz Bass (umgebaut zum 1963er Custom) und mein Squier VM Fretless (umgebaut zum 1978) ...

attachment.php

Und noch mal ein Bild vom VM alleine ...

attachment.php

Gruß
Andreas

Hey Cadfael, der VM kann einiges, sieht echt juuut aus !!!

Hier mein Spaßprojekt :

Prezl mit 2x Jazzpickups und 2-fach Schaltung .

Anhänge

• Black Prezi 1.jpg
    Black Prezi 1.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 251
  • Black Prezi 2.jpg
    Black Prezi 2.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 205
...haaach,
immer diese schäbbigen Blechdinger auf den Klampfen !!!
Ohne könnten eure Bässe richtig schick aussehen ! Ausserdem sind die Dinger doch eh immer nur im Weg, und tierisch unpraktisch bein Putzen, Saitenwechseln und allse mögliche...
Auf einer meiner Klampfen war´n auch mal so unnütze Dinger drauf, hab dem nächsten Schrotty ´ne freude damit gemacht...
Also fasst euch ein Herz, und runter damit....

Eben schien die Sonne so schön ins Wohnzimmer ...
Mein Squier Std. Jazz Bass (umgebaut zum 1963er Custom) und mein Squier VM Fretless (umgebaut zum 1978) ...

Uuuuuhhhhhhhhhh, ich glaub mir geht gleich einer ab!!!!! HEIDEWITZKA!!!!! Sehen die lecker aus!

Kannst du dich mal entscheiden oder probierst momentan alle drei Sorten:

Coca Cola, Coca Cola Zero uuuuuuuuuuuuund Pepsi!:D

Auf einer meiner Klampfen war´n auch mal so unnütze Dinger drauf, hab dem nächsten Schrotty ´ne freude damit gemacht...
Also fasst euch ein Herz, und runter damit....

Ich hab schon gedacht, ich wär der Einzige der so denkt. :great: Firlefanz…

Gruesse, Pablo