Bilder von euren Bässen

Nee, (leider) nur verspiegeltes Plexiglas. Aber dafür war es recht günstig. :)

... und trotzdem: Schick!

Danke, mir gefällt es auch sehr gut. :)

Hier mein Neuer :)
Ibanez SR-600 in naturalflat

Anhänge

• Ibanez SR-600 1.JPG
    Ibanez SR-600 1.JPG
    116,8 KB · Aufrufe: 301
  • Ibanez SR-600 2.jpg
    Ibanez SR-600 2.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 234
  • Ibanez SR-600 3.jpg
    Ibanez SR-600 3.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 244
gefällt mir, passt auch in mein beuteschema :)
und so einen teppisch will ich für bilder auch haben :D goil

Optik->Wow !!!:great:
(mir würden da jetz noch "nicht Jugendfreie" Äusserungen einfallen, aber dann gibtz widder Ärger)

Hast du deine Alpen-Seeräuber jetzt doch von E-Bass überzeugen können, oder ist der für andere Zwecke gedacht ?

Paddlepunk: Ikea .. also der Teppich, nicht der Bass :)

Ich liebe ihn auch :D er ist soooo schön ... und der Sound ist 1a... genau so wie ichs mir vorgestellt habe... und er ist so super eingestellt, dass man ihn dauerbefummeln will.

Wilky: Japp hab sie überzeugen können. Nachdem unser TT mal was aufgenommen hat und wir festgestellt haben es fehlt genau das, was ein Bass dieser Band geben muss, nämlich WUMMS... haben sie sich überreden lassen und vom Ibanez waren sie dann gleich 2 mal überzeugt...

:redface: Ich würde ihn immer wieder kaufen :hail: :<3: :<3: :<3:

...
Wilky: Japp hab sie überzeugen können. ...

...na Supi !!!:great:
Freut mich für dich. Fand ich ja immer schon sinniger (bei der A-Bass/E-Bass Dskusion). Auch wenn son A-Bass vieleicht optisch ´n bisschen besser ins (Band-)Bild passt. Schliesslich ist der Wumms am wichtigsten !!! :D

Schöner Bass. Aber wofür die ganzen Knöpfe ist das ein Computer?:gruebel:

Höhen, Mitten Tiefen... Master, Pick up balancer

Schöner Bass. Aber wofür die ganzen Knöpfe ist das ein Computer?:gruebel:

...was hast du bloss fürn merkwürdigen Computer ?
Drehregler statt Tasten ?
???
:gruebel:
mit den vielen knöpfen is bei aktieven Bässen so üblich, da kan man halt ´n bisschen mehr (und besser) regeln als nur Höhen zudrehen ! Deshalb klingen die ja auch (meistens) besser !!! Is halt die Creme de la Creme, und nur für Spezialisten.:D

Oh Oh Wilkmaen,poste das doch mal im Prezi User Thread....

mit den vielen knöpfen is bei aktieven Bässen so üblich, da kan man halt ´n bisschen mehr (und besser) regeln als nur Höhen zudrehen ! Deshalb klingen die ja auch (meistens) besser !!! Is halt die Creme de la Creme, und nur für Spezialisten.:D

Drehst du noch oder spielst du schon? :D

Oh Oh Wilkmaen,poste das doch mal im Prezi User Thread....

Nicht nötig, die Fender Fußtruppen spüren den Feind überall auf…

Gruesse, Pablo

(während ihr noch eure Knüppel und Mistgabeln sucht, packen wir schon die Batterien ins Laserschwert):D

Aber immer schön dran denken, bei Nichtbenutzung, Kabel 'raus… ;)

EDIT: @Jane D.: Ganz vergessen, schöner Bass. Musste aus der einen Perspektive an 'nen Ritter denken…

Gruesse, Pablo

Aaah schön! Hast du dich für ihn und nicht für den E-Bay-Bass entschieden. :great: :)
Sehr cooles Teil und der Sound ist auch bestimmt sehr geil, wie bei den Ibanez HH-aktiv Bässen eben. :D

@Wilkmaen:
Ich geb dir in allen Punkten Recht, wobei ich mit weniger Knöppen auch klarkomm. :D
Aber stimmt, Aktivbässe klingen am besten nach Bass, eben halt so schön clean und rund, aber ich muss zugeben, meist ohne eigenen ausgeprägten Charakter. :redface: :D

... meist ohne eigenen ausgeprägten Charakter. :redface: :D

...na dann hör dir mal nen ordentlichen Stingray, am besten aus den 80ern, an !!!

http://s3.***.net/images/090817/77usmgyx.jpg

´n eigeneren, ausgeprägteren Charakter wirst du wohl kaum irgendwo finden...;)

Zuletzt bearbeitet:
´n eigeneren, ausgeprägteren Charakter wirst du wohl kaum irgendwo finden...;)

Ja gut, die Mumans mal ausgenommen. :D
Aber ich bin halt Ibanez aktiv-Elektronik gewöhnt und die issowas von clean und nich nur sauber sondernrein. Einfach nur Bass und nich mehr oder weniger, kein Knurren oder sonstwas. Grade das finde ich sowas von geil! :great:
Aber da is mein T-Bird schon ne gelungene Abwechslung! :D