Bilder von euren Bässen

Ok :)

Ich finde bei diesem Bild kommt das Red Metallic de sThunderbirds richtig gut zur Geltung.
Blöd nur, dass die gelbe Zimmerwand den Effekt fast wieder versaut. :D
(Siehe Anhang)

Anhänge

• DSCI2232.JPG
    DSCI2232.JPG
    98,2 KB · Aufrufe: 248
ah red metallic?
hehe morgen, kinder, werde ich was posten,
nur jetz bin ich zu faul, meine externe an zu schliesen^^
gute nacht ;)
halt stopp...
klick
klack

jetzt wo dus sagst... das is mein alter vester, hier die versprochenen bildchen
P1060776.JPG
P1060790klein.jpg
bass020klein.jpg
klasse teil, aber das mit den saiten is mir immer nur an der bespielbarkeit aufgefallen, nie konkret an der bridge selbst^^
ich mag den bass, war mein erster, geschenk von meim onkel
aber da er immer wieder mit ausfällen betroffen war... kam der b5e ins haus, der hier wird aber immer noch gespielt :)
hatte ihn letztens zur generalüberholung im musikladen^^
aber keine ahnung ob er das immer noch hat

Ihr seid doch fies... sooo schöne Bässe, da kann ich nich so wirklich mithalten. Hab leider keiner cam da gerade, aber schau, dass ich noch Fotos vom meim Rockbass Corvette und meinem "selbstbau" Fretless Preci... mache und nachreiche...

Ihr seid doch fies... sooo schöne Bässe, da kann ich nich so wirklich mithalten. Hab leider keiner cam da gerade, aber schau, dass ich noch Fotos vom meim Rockbass Corvette und meinem "selbstbau" Fretless Preci... mache und nachreiche...

frechheit, ich hätte au gerne en fretles!
un für den b5 bin ich jetz komplett pleite -.-

Dann hänge ich meinen Roten - frisch umgebauten (siehe Jazz Bass Thread) - mal an.
Es ist ein Squier Standard Jazz Bass Candy Apple Red mit diversen Modifikationen ...

Auf dem ersten Bild hat er schon die JB-Knöpfe, auf den anderen noch Dome Speed Knöpfe.

Gruß
Andreas

WOW ... mehr brauch ich gar nicht sagen ...

Wow, toller Bass, und erst die Farbe. :eek:
Sehr schön! :great:

Auf dem ersten Bild hat er schon die JB-Knöpfe, auf den anderen noch Dome Speed Knöpfe.

Also mir persönlich gefallen die Dome-Speed besser. :redface: *duckundrenn*

Hier mal ein neues Bild von meinem Roten, aber leider etwas dunkel. :redface:
Neu weil ich mal wieder gebastelt und nen schwarzes PG draufgemacht hab. ;)
picture.php

Dahinter versteckt sich der scheue Telecaster. :D

mir gefallen die dome speed knöpfe auch besser^^

@Cadfael, trügt das auf dem ersten Bild oder ist der PU-Cover über der Bridge leicht schräg angebracht? Es wirkt zumindest, als säße der nicht ganz Mittig über dem PU.

In jedem Fall ein sehr schöner Bass.

here we are now we have been here before...

Wie angekündigt mal ein paar Bilder von meinen Bässen:
Fretless "Eigenbau":

dscf6225.jpg

dscf6228.jpg

dscf6233.jpg

dscf6230n.jpg

in aktion:
cimg5805.jpg

und hier Rockbass corvette:

dscf0744p.jpg

Danke für alle Antworten :)

Halten die Saiten die Stimmung? Nur eine halbe Umwicklung und das Saitenende nicht abgewinkelt in die Wirbelachse gesteckt lassen eher das Gegenteil vermuten. Sonst finde ich den Precision sehr schön (das Pickguard ist allerdings Geschmackssache...).

Die Saiten sind mittlerweile gewechselt, waren auch ziemliche billigdinger... und was Pg betrifft, bin ich mir noch nich so ganz sicher ob des so bleibt, wahrscheinlich mach ich noch n anderes drauf. sind halt meine Initialen: A und L und ich habs als ersatz für n headstock-inlay gemacht.

Hoppla, aus welchem Holz ist der Preci denn? Sieht toll aus! Ist der ganze Bass dein Eigenbau oder nur der Umbau zum Fretless?

Edit: Nehme an, nur der FL-Umbau :) Bei meinem Billigheimer sieht das Griffbrett nach dem Eingriff nämlich genauso aus *g

Edit 2: Der Preci aus Esche? Dann hat die Lackierung aber nen saugeilen Farbton!!! Sieht richtig edel aus so!

Trotz der Politik: Ich mag meine WWs. Ich nenn sie "Die Schöne und das Biest" :rolleyes:

Ich sach nur Thumb up :D

Anhänge

• IMG_6243.jpg
    IMG_6243.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 313
  • IMG_6240.jpg
    IMG_6240.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 290
BassookaTüte;4179872 schrieb:
Trotz der Politik: Ich mag meine WWs. Ich nenn sie "Die Schöne und das Biest" :rolleyes:

Ich sach nur Thumb up :D

Der Linke is doch dieses Supersondereditionsmodell?

Von dem gabs doch nur ganz wenig, is Birdsey Maple oder?