wassu
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor einiger Zeit wollte ich ja noch einen Jazz Bass haben, eben in diesem Sunset Orange, und weil er nicht lieferbar war kaufte ich einen anderen Bass.
Soweit ich weiß,gab es den USA Standard vor 2 Jashren sowohl in Erle als auch Esche, zumindest waren die Jazz Bässe, bei denen man die Maserung sehen konnte immmer mit Esche angegeben.
Inzwischen bin ich vom Jazzi ganz weg und was ich ja gar nicht wusste ist, dass es den auch als Precision in dieser Farbe gab.
Wie es aussieht, hast Du da eine mordsmäßig gute Maserung erwischt. Das finde ich bei Bässen dieser Art auch enorm wichtig.
Tolles Teil, in jedem Fall!
Ich träume auch immer noch vom Precision in Butterscotch Blonde,wie er auch schon in diesem Forum verlinkt wurde.
@Tooltimer
Das war doch Deiner,oder? Wie wärs denn malmit ein paar GAS - fördernden Pics?
Wie weit ist die erste und wie weit ist die zweite Schraube der Tug Bar von der G-Saite entfernt? Möchte das nur wissen, weil ich die Tug Bar genau so wie bei den Fender Bass auf dem Bild (nur Schrauben vorhanden) montieren will.
Obacht, hier gibt es einige GAS-leidende! Aber da gibt es ja zum Glück was zum Einnehmen:
Wenn ich eine gute Holzmaserung sehe, über die vier Saiten laufen, bin ich praktisch schon verloren.
kannst du evt. den gehörnten samt unserer hoffentlich erfolgreichen aktivität in einen extra-thread verschieben? sonst haben wir hier die seite voll, besenbeisser beisst in denselben oder in die brücke und wirft sie wirklich auf den müll ... vll. bekommen wir´s ja dort hinpaperos bass ... - wen es interessiert...
kannst du evt. den gehörnten samt unserer hoffentlich erfolgreichen aktivität in einen extra-thread verschieben? sonst haben wir hier die seite voll, besenbeisser beisst in denselben oder in die brücke und wirft sie wirklich auf den müll ... vll. bekommen wir´s ja dort hin
So, hier auch nochmal ein Bildchen von meinem Spontankauf:
Sowas würd ich auch gern nochma zum basteln haben.