rocking-xmas-man
Registrierter Benutzer
Ich bin halt nur "Halsmaserungsfetischist"...
dann bitte, ein paar angehangene fotos von meinem jonas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin halt nur "Halsmaserungsfetischist"...
dann bitte, ein paar angehangene fotos von meinem jonas
mein p hat bis jetzt noch kaum stöße und kratzer abbekommen, ich kann also noch nicht sagen, ob der lack darauf empfindlicher reagiert als pu-lack. aber wenn das alle behaupten, dann ist vielleicht was dran.Sagmal, 412, der American Vintage Preci hat doch nen Nitrolack, oder?
Hast Du da schon feststellen können, ob der sensibler auf Stöße und Kratzer reagiert?
neues logo? kann sein. da kenn ich mich nicht aus. wenn es zum gesamtkonzept des basses passen soll, müsste es eigentlich so aussehen wie das logo, das anfang der 60er drauf war.Und so wie ich das sehe hat er das "neuere" Logo auf der Kopfplatte?
wow, die farbe ist ja echt mal ... knallig.Der rote ist ein 2003er USA Standard Precision in Sunset Orange (Esche) mit Palisandergriffbrett und S1 Switch
hier is meiner:
Wie weit ist die erste und wie weit ist die zweite Schraube der Tug Bar von der G-Saite entfernt? Möchte das nur wissen, weil ich die Tug Bar genau so wie bei den Fender Bass auf dem Bild (nur Schrauben vorhanden) montieren will.
Der rote ist ein 2003er USA Standard Precision in Sunset Orange (Esche) mit Palisandergriffbrett und S1 Switch
Da rot meine Lieblingsfarbe ist, ich allerdings fast nur Lacke mag bei denen die Holzmaserung durchscheint musste ich den Bass einfach haben. Die Farbe ist viel mehr ein kräftiges grelles rot als orange. Und da ich ziemlich auf den 70s look stehe, hab ich noch den Aschenbecher und das schwarze Pickguard draufgemacht.
...Wie wärs denn malmit ein paar GAS - fördernden Pics?
Hier ein paar Bilder meines Schätzchens.