B0omb0ombängbäng
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.05.10
- Kekse
- 455
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
glückwunsch - ist das´n broadneck? normal wären 19mm.ist für mich jezt n umstieg, auf den breiten hals, das merkt man schon^^....
bei den derzeitigen gebrauchtpreisen würde ich nur das verkaufen, was ich nicht mehr haben will, weniger, was ich selten brauche.... Ich denke auch immer wieder drüber nach, den zu verkaufen und mir was Neues zu gönnen, bring es dann aber doch nie übers Herz.
Hallo,
ich bin neu hier im Forum
Ich kann zwar noch nicht richtig spielen, aber in das Gerät hab ich mich schon verliebt. (auch wenn er eigentlich nicht mit den hier gezeigten Bässen mithalten kann)
hab auch "nur" nen Squier VM Jazz
Naja, was heißt "nur" - ist 'n Klasse Bass, finde ich, vor allem - aber bei weitem nicht nur - gemessen am Preis!
deshalb habe ich das "nur" in anführungszeichen gesetzt.
ich liebe das teil, ich liebe die bespielbarkeit, das gewicht, den sound, die optik, einfach alles. mein hauptbass definitiv.
aber "nur" weils eben vom preis her nicht in der liga wie div. warwick bässe.
mfg
FtH
Hallihallo!
Heute meinen ersten Bass gekauft - bin ja eigtl aus der Gitarristen-Ecke, aber will mich auch mal an den tiefen Tönen probieren