Bilder von euren Bässen

der schriftzug auf der kompfplatte, ist das ein santander bass?

1milliarde gummipunkte für tobse
ich bin stolzer besitzer des ebay super sonderangebots von santander mit 20Watt noname Amp.....
bass alleine an dem amp is unbrauchbar.. mit dem effekt annehmbar... an nem dickeren amp gehts schon als spielbar durch jedoch mag ich den sound nich wirklcih... in ein paar wenigen monaten gibtes aber nen neune endlich mit gutem sound..... verarbeitet is der santander eigentlich noch recht gut aber der sound geht halt leider gar nicht und kopflastig isser auch dank des viel zu kleinen korpus und des tiefen cuts (was aber das spielen in den hohen lagen ermöglicht).....
alles in allem war das set zum üben ok gibt bestimmt bessere bässe zum einsteigen aber da ich übermotiviert bis zum abwinken war und noch bin hab ichs trotz schlechtem equipments geschafft...
ach was froi ich mich auf meinen LTD F 405...... das wird wieder sowas von fingermordend werden.....

nuja jeder fängt mla klein an und ich finde schon, dass man sich für so einen fehlkauf schämen muss.... leider war ich damals noch nicht hier angemeldet und hatte keine ahnung... aus fehlern lernt man halt ;)

eben, und dass du immer noch spielst und dir jetzt auch einen anderen zulegst zeigt, dass der ebay-billig bass deine motivation nicht eingeschränkt hat :p

ich hätte mir als ich vor knapp 2 jahren anfing hätt ich mir fast auch den santander bass geholt^^

eben, und dass du immer noch spielst und dir jetzt auch einen anderen zulegst zeigt, dass der ebay-billig bass deine motivation nicht eingeschränkt hat :p

ich hätte mir als ich vor knapp 2 jahren anfing hätt ich mir fast auch den santander bass geholt^^

wenn wir grad bei dem thema sind.
ich hab mir damals nen stagg bass von ebay gekauft und hab die motivation nicht verloren.
und jetzt mit meinem ltd b155 steigt die euphorie ständig bis ins unendliche ^^

mfg
FtH

hehe dann hoff ich mla dass bei meinem baldigen erwerb (den hier:KLICK)
noch mehr zeit verbringen werde...obwohl meine freundinn dann sauer werden könnte :D

den Bass kann ich nur empfehlen !!! ^^
geiler Sound und sieht real mit den inlays und dem finish noch besser aus als auf dem Bild ^^

Hier ist mein Fender 60´s Classic Jazz Bass... Gott, ich liebe dieses Teil und auch der Sound is einfach der, den ich mir gewünscht hab^^

Anhänge

• jazz 1 lo.jpg
    jazz 1 lo.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 278
  • jazz 5 lo.jpg
    jazz 5 lo.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 191
  • jazz 7 lo.jpg
    jazz 7 lo.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 184
  • jazz 3 lo.jpg
    jazz 3 lo.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 133
Sehr lecker, hadere ja auch mit dem Gedanken meinem weißen Preci ein Tortoise Pickguard zu verpassen...

Gruesse, Pablo

Sehr lecker, hadere ja auch mit dem Gedanken meinem weißen Preci ein Tortoise Pickguard zu verpassen...

Gruesse, Pablo

muss man mit einem solchen gedanken wirklich "hadern"? ;) rauf damit, weiß plus tort rockt außerordentlich!

@bassmajor: hehe, ich mag den foto-stil "bässchen und blümchen in der wiese" ;)

weiß plus tort is für mich das allergeilste :p

@szem: irgendwie habens mir die draußenaufnahmen angetan und das mit den blümchen liegt daran dass ned gemäht war^^

Ja, sehr schönes Teil ;) Ich finde weiße (E-)Instrumente generell sehr schön :D
Aber ich mag Tortoise net so arg - aber naja - Geschmacksache (sagte der Affe und biss in die Seife). ;)

geht klar, kommt. irgendwelche wunsch-details bezüglich fotos? die halsschrauben vielleicht? oder der der saitenreiter der e-saite? :D :p

Hehe nein keine Wunschdetails. Ich mach mir nur die noch dreimonatige Wartezeit immer schwieriger :( :D

Grade eben noch in Seattle probegespielt, schon ist er hier in Wien:

Waterstone Tom Petersson Signature 12-Saiter-Bass in Trans Green

P1010356.jpg

P1010361.jpg

P1010362.jpg

P1010364.jpg

P1010366.jpg

Ich weiß, ein arges Instrument. Klingt aber mächtig wie Dschingis Khan. Und: ENDLICH (15 Jahre später) kann ich "Jeremy" so spielen, wie es sich gehört ... ;)

mehr Info zum Bass: http://www.waterstoneguitars.com/bass.shtml

...

Ich weiß, ein arges Instrument. Klingt aber mächtig wie Dschingis Khan. Und: ENDLICH (15 Jahre später) kann ich "Jeremy" so spielen, wie es sich gehört ... ;)

mehr Info zum Bass: http://www.waterstoneguitars.com/bass.shtml
Jaa sieht der geil aus. Mach n Review und spiel uns mal Jeremy :great:, oah ich liebe Pearl Jam.
Gratulation zum Bass

... ja, Alter, geiles Teil, ganz ehrlich. Hab schon bei dem ersten Foto (live in Seattle, Leo at a Musicstore) andächtig gestaunt, aber ...

WO BLEIBEN DEN DEINE ANDEREN 10000 ? :D

Los, ich steh' auf Gruppenfotos ...;)
Gruß Andreas

Äh, Nachtrag:
so ein Teil ist doch bestimmt selten und garantiert auf der roten Liste bedrohter Bassarten ... :cool: gab es keine Probleme mit dem Zoll ?

Sehr heises Gerät. Darf ich mal fragen wo man für sowas Saiten bekomt? Ich find den Wahnsinn.

@ metallica1989: ich werd versuchen, ein review zu machen plus soundsample von jeremy. ich hab nur so wenig zeit für sowas .... wollte ja auch schon ein review zum lakland glaub und zum mm bongo machen, weils da hie und da mal anfragen gab ... aber ich muss beruflich schon so viel schreiben, da langt dann die energie selten mehr für privates ...

@ barde: ich hab vier zusätzliche saitensets dazu bestellt. waterstone macht die selber. wenn sie mir wieder ausgehen, bestell ich sie bei bass nw in seattle eben nach. sind relativ gesehen nicht allzu teuer (ca. 30 USD).

@ tigereye: der bass wurde ganz korrrrekt importiert, inklusive tax & duties. gesamtkosten, inkl. versand: knapp 1500 euro. koffer musste ich übrigens extra kaufen (der bass kam aus seattle in gigbag und karton), der einzige, der passt ist der von rockcase für den bc rich beast. es ist vielleicht nicht auf den ersten blick ersichtlich, aber der bass ist extrem breit (mehr als 40 cm) und alleine die kopfplatte ist 27 cm lang.

ps: gruppenfoto von all meinen mädels folgt asap. hab sie noch nicht alle beisammen, eine is noch beim bass-chirurgen.