Übr. ist das ein GB 34A, der sieht wohl etwas ander aus, als der GB 34 (anderes Pickguard und andere Brücke sind mir so aufgefallen)
genauso ist das. ein gb34 steht bei mir zu hause auch noch rum, das pickguard geht bis hinten zu den potis durch. habe ihn auch in schwarz, allerdings habe ich mir ein tortoise-pickguard gebastelt, da das weiße wirklich nicht der hit ist.
ansonsten ist es ein netter, sehr preiswerter einsteigerbass. nach ein paar feineinstellungen bezüglich saitenlage, halskrümmung usw. ließ er sich recht gut bespielen.
die tonabnehmer und die elektronik sind passiv, ein volume-poti, ein überblend-regler für die beiden tonabnehmer und eine höhenblende sind drauf.
verlötet & verkabelt ist alles recht simpel, die abschirmung ist nicht wirklich gut, die buchse für's kabel ist recht schnell wacklig geworden. aber wenn man handwerklich gesehen kein absoluter trottel ist, kann man die fehler größtenteils abstellen.
der klang, naja, ein bass halt...
einfach anhören. mit guten saiten und einer guten verstärkung kann man viel rausholen. schlecht ist der sound nicht, allerdings steht bei mir ein sandberg daneben, was nicht wirklich vergleichbar ist. den squier habe ich noch nicht in den händen gehalten, so dass von meiner seite zumindest kein vergleich möglich ist.