Klotz_der_Barbar
Registrierter Benutzer
]|[FinalZero]|[;2278432 schrieb:ui n 600er oder?
kleiner tipp: steht drauf was es ist (am hals 24.ter Bund)
aber eine hübsche gerätschaft, mir jedoch nicht wirklich was...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
]|[FinalZero]|[;2278432 schrieb:ui n 600er oder?
kleiner tipp: steht drauf was es ist (am hals 24.ter Bund)
hmm also ich kanns ziemlich deutlich Lesen, denn amnn kannst ja auf originalgröße wieder vergrößern mittels eines klciks auf das bild
Oder die F-Reihe, hab ein älteres Modell aus genannter SerieKann ich nur jedem empfehlend er en bisschen Geld übrig hat.
]|[FinalZero]|[;2279814 schrieb:ja is doch n 600er... und der TA sig kannes nicht sein, weil oben ja KTD drauf steht und herr Araya hat sich nene ESP geleistet....
der 600er is ja auch n scharfes gerät!
entschuldige bitte vielmals:
Mama sagte immer ich solle nicht überall raufdrücken, nur weil es gut aussieht
Oder die F-Reihe, hab ein älteres Modell aus genannter Serie
Joa sind schon klasse Dinger, sind echt ihr Geld wert... nen Araya Sig hab ich aber noch nie testen dürfen, rein äusserlich sind die sich ja ähnlich... die größten Unterschiede sind wohl nur Korpusholz und Pickups, meiner ist aus Mahagonie, ätsch (hat aber passive EMG HZ...aber wer braucht als Basser was aktives he^^)
Edit: Und ich habn aktiven 3-Band EQ!!!11
Bild kommt die Tage, ist grad bisl spät]|[FinalZero]|[;2280940 schrieb:mahagoni... hört sich nach nem teuren aus der f reihe an...
komm gibbihm n bild!
aber das sind 3 der hässligsten Bässe die ich in meinem leben gesehen habe
Hier ist mein Bass mit neuem Schlagbrett (früher weiss), bald kommen noch DiMarzios DP127 in schwarz druff, aber erst muss das Geld da sein.
[qimg]http://img516.imageshack.us/my.php?image=bild001ks3.jpg[/qimg]
So hier mal mein Fender Jazz!
Eine Frage dazu:
Ich hab das Teil gebraucht gekauft, hat jemand ne Idee, was das für eine Brücke ist?
Der normale Blechwinkel ist das ja nun nicht.
Steht da "Badass" drauf?