Bilder von euren Bässen

]|[FinalZero]|[;2278432 schrieb:

kleiner tipp: steht drauf was es ist (am hals 24.ter Bund)

aber eine hübsche gerätschaft, mir jedoch nicht wirklich was...

hmm also ich kanns ziemlich deutlich Lesen, denn amnn kannst ja auf originalgröße wieder vergrößern mittels eines klciks auf das bild

hmm also ich kanns ziemlich deutlich Lesen, denn amnn kannst ja auf originalgröße wieder vergrößern mittels eines klciks auf das bild

entschuldige bitte vielmals:
Mama sagte immer ich solle nicht überall raufdrücken, nur weil es gut aussieht :D

ja is doch n 600er... und der TA sig kannes nicht sein, weil oben ja KTD drauf steht und herr Araya hat sich nene ESP geleistet....
der 600er is ja auch n scharfes gerät!

Genau das ist er der Tom Araya signatur Bass und der hört sich so geil an. Kann ich nur jedem empfehlend er en bisschen Geld übrig hat. Leicht lässt sich sehr gut im stehen sowohl als auch im sitzen spielen und sieht in echt noch wesendlich geiler aus. Und hat ne geile Klangfarbe, die passt zu dem Bassisten der ihn signiert hat. ;)

Kann ich nur jedem empfehlend er en bisschen Geld übrig hat.
Oder die F-Reihe, hab ein älteres Modell aus genannter Serie :great:
Joa sind schon klasse Dinger, sind echt ihr Geld wert... nen Araya Sig hab ich aber noch nie testen dürfen, rein äusserlich sind die sich ja ähnlich... die größten Unterschiede sind wohl nur Korpusholz und Pickups, meiner ist aus Mahagonie, ätsch :D (hat aber passive EMG HZ...aber wer braucht als Basser was aktives he^^)
Edit: Und ich habn aktiven 3-Band EQ!!!11

]|[FinalZero]|[;2279814 schrieb:
ja is doch n 600er... und der TA sig kannes nicht sein, weil oben ja KTD drauf steht und herr Araya hat sich nene ESP geleistet....
der 600er is ja auch n scharfes gerät!

es gibt den aber auch als LTD und wegen den Pentagrammen dacht ich erst das wär der Slayer Bass...tut mich sorry :p

entschuldige bitte vielmals:
Mama sagte immer ich solle nicht überall raufdrücken, nur weil es gut aussieht :D

Dann wird es Zeit diese Regel etwas zu erweitern: Wenn du über etwas fährst und dir eine Lupe mit einem (+) angezeigt wird, darfst du draufdrücken. Immer! :great:

Gruesse, Pablo .oO(was bei so'ner Respezifikation nach erfolgreicher Generalisierung alles so schieflaufen kann...)

Oder die F-Reihe, hab ein älteres Modell aus genannter Serie :great:
Joa sind schon klasse Dinger, sind echt ihr Geld wert... nen Araya Sig hab ich aber noch nie testen dürfen, rein äusserlich sind die sich ja ähnlich... die größten Unterschiede sind wohl nur Korpusholz und Pickups, meiner ist aus Mahagonie, ätsch :D (hat aber passive EMG HZ...aber wer braucht als Basser was aktives he^^)
Edit: Und ich habn aktiven 3-Band EQ!!!11

und wo ist dann dein review??????????
in letzter zeit frag ich sooooo viele leute anch nem review... liegt wohl dran, dass ich bald geld für nen neune bass hab xD

mahagoni... hört sich nach nem teuren aus der f reihe an...
komm gibbihm n bild!

]|[FinalZero]|[;2280940 schrieb:
mahagoni... hört sich nach nem teuren aus der f reihe an...
komm gibbihm n bild!
Bild kommt die Tage, ist grad bisl spät ;)
Mein Bass ist gebraucht gekauft, Neupreis bei Einführung kenne ich nicht... ist 5 Jahre alt, wird nicht mehr produziert. Liegt qualitativ ganz knapp unter den 400er Bässen, zumindest von den Spezifikationen her... mal sehn, was ich darüber noch so in erfahrung bringen kann ^^

aber das sind 3 der hässligsten Bässe die ich in meinem leben gesehen habe :D

Wenn man häßlich mit g schreibt ist das auch nicht schön :D
Ich glaube meine Gitarren zeige ich dann besser nicht :rolleyes:

Hier ist mein Bass mit neuem Schlagbrett (früher weiss), bald kommen noch DiMarzios DP127 in schwarz druff, aber erst muss das Geld da sein.
my.php

Hier ist mein Bass mit neuem Schlagbrett (früher weiss), bald kommen noch DiMarzios DP127 in schwarz druff, aber erst muss das Geld da sein.
[qimg]http://img516.imageshack.us/my.php?image=bild001ks3.jpg[/qimg]

Erinnert irgendwie an die Ostfriesische Nationalflagge (Weißer Adler auf weißem Grund :D)

Hat hier jemand weiß (auf weiß) gesagt?

Demnächst muss ich mal meine Sammlung fotografieren, bevor ich sie wieder ausdünne... :twisted:

BTW, der Rasen ist inzwischen wieder gemäht...

Gruesse, Pablo

So hier mal mein Fender Jazz!
Eine Frage dazu:
Ich hab das Teil gebraucht gekauft, hat jemand ne Idee, was das für eine Brücke ist?
Der normale Blechwinkel ist das ja nun nicht.

Anhänge

• P1010816.jpg
    P1010816.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 228
So hier mal mein Fender Jazz!
Eine Frage dazu:
Ich hab das Teil gebraucht gekauft, hat jemand ne Idee, was das für eine Brücke ist?
Der normale Blechwinkel ist das ja nun nicht.

Steht da "Badass" drauf?

Steht da "Badass" drauf?

Ist keine Badass, würde ich sagen. Die Saitenreiter sind ja "rund", bei der Badass sind sie eckig.
Allerdings kann die auf dem Bild von ziemlich vielen Herstellern kommen. Auf den ersten Blick könnte das auch ne Ersatz-Bridge von Fender sein, allerdings ist bei denen die Grundplatte kürzer, soweit ich weiß. Schwer...:confused:

Ist eine alte Gotoh Bridge.