hermanson
Registrierter Benutzer
Gerade an den Arbeitsplatz geliefert bekommen. Out of the box. Ortega RRG30E-WB. Vielleicht später, nach einem ausgiebigen Test, mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die ist mir auch schon aufgefallen, schon wegen der schönen Optik (ich mag das so dunkel ).Out of the box. Ortega RRG30E-WB. Vielleicht später, nach einem ausgiebigen Test, mehr.
Hmm ... die gilt eigentlich nirgends ...
Acoustasonic Jazzmaster. Genau diese Farbgeung finde ich sehr stimmig.
Ist aber vielleicht eher persönliche Geschmackssache, denn eigentlich gefällt die mir optisch sehr gut und was sie akustisch bringen sollte wäre eigentlich mein Beuteschema.
(......) aber ich habe die im Laden angespielt und bin damit einfach nicht warm geworden.
Klasse, vielen Dank! Da sind spannende Konstruktionselemente dabei:Zur Gitarre:
Unbekannte Herkunft, Decke aus Fichte, Korpus vermutlich Kirsche. Hals wohl aus Wenge, kein Trussrod. Der Steg ist alles andere als original aber passend, heute übliche Saiten sind beinahe zu kurz um sie ordentlich um die Mechaniken wickeln zu können.
Ich glaube relativ viele Saitenhersteller sind in der Lage dir "Spezialsaitensätze" anzufertigen. Ich hab letztens hier irgendwo gelesen, dass irgendwer da einfach mal angefragt hat und die Firma (weiß nicht mehr welche) ganz problemlos zum kleinen Aufpreis einen Saitensatz zusammengestellt hat. Möglicherweise lohnt sich das für dich da mal nachzuforschen.Der originale aus Messing lag im Koffer, eben weil die heute erhätlichen Saiten zu kurz sind. Es reicht knapp den nicht umsponnenen Teil der Saite um die Achse wickeln zu können.
ev. "Pyramid", deutscher Hersteller, würd ich mal nachfragen.die Firma (weiß nicht mehr welche)
mit anderen Saiten klingt sie dann vielleicht auch, und ihre Geschichte setzt sich fort.Sie klingt nicht, sie erzählt ihre Geschichte.....