Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 311476Anhang anzeigen 311477
Lakewood M32C custom
Mittlerweile ist die Gitarre etwas nachgedunkelt und der helle Ton der Decke geht etwas mehr in Richtung Honig.
Bin aber gerade zu faul aktuelle Bilder zu machen
q.e.d., auch wenns manchmal länger dauert, irgendwann findet man den richtigen Weg...Glückwunsch!Mit einer Mensur von 725 mm auf dem Weg zum Bass
auch glückwunsch beim mut zur lücke! . irgendwie fehlt, noch ´ne richtige bassgitarre . drei (e-)bässe hat der peter ja schonq.e.d., auch wenns manchmal länger dauert, irgendwann findet man den richtigen Weg...Glückwunsch!
@Maijunge,
die Uhr zwischen den Konzertgitarren schlägt bereits "13".
Ich mag den Klang mit Nylonsaiten. Leider sind für mich die Griffbretter immer zu breit.
oh! das ist die ungefähr gleich alte schwester von meinem ovation bass... Wow, eine holde Schönheit. Die Schalloch-Verzierung ...
deine celebrity müsste (auch) in korea gebaut sein. sie hat bestimmt ein "handmade scalloped bracing". das mag etwas ... hmm "rustikal" aussehen, aber die (fach)leute haben wohl gewusst, was sie machen. außerdem sehen ovations drinnen oft etwas ... unfertig aus. auf den klang hat das m.e.n. keinen negativen einfluss. und die dinger sind unendlich funktional. an der erhabenen rosette anker ich z.b. gerne den daumen.... aber irgendwie seltsam, für wie wenig Geld man heute eine Ovation bekommt ...