Maijunge
Registrierter Benutzer
@ Corkonian, wirklich eine Augenweide Deine Tartin OM-80 mit Ebenholzwirbel ?..jedenfalls mit viel Liebe zum Detail und sehr sehr sauber verarbeitet ja in Vietnam gibt es auch außer excellente Gitarrenbauer sehr schöne Handarbeit, meine Frau ist Chinesin (aus Süd-China), ihre Schwiegereltern sind damals vor Mao nach Vietnam geflüchtet und haben dort bis zum Vietnam-Krieg gelebt, ehe sie dann nach Deutschland kamen, wir haben ein großes Bild, eine schwarze Holztafel mit einer Seelandschaft mit akribisch und in feinster Handarbeit eingelegten Perlmutt...das Bild ist über 40 Jahre alt und hat laut einem chinesischen Gutachter für Antiquitäten heute einen Verkaufswert von 2500 + doch an Verkauf denken wir gar nicht, insgesamt existieren innerhalb der Familie 5 solcher Bilder (alle 120 cm breit und 60 cm hoch)
ich stelle einfach mal ein Foto ein, auch auf die Gefahr hin, das mein Beitrag eventuell wegen OT gelöscht wird
hand made in Vietnam
ich stelle einfach mal ein Foto ein, auch auf die Gefahr hin, das mein Beitrag eventuell wegen OT gelöscht wird
hand made in Vietnam