Bilder von eurem Proberaum

• Ersteller Dopex69
  • Erstellt am
so nebenbei

25.) Das künstliche Hochtreiben von Karma und der damit verbundene Mißbrauch der Karmafunktion ist verboten. Darunter fällt das gegenseitige Hochpushen nach Absprache, das Fragen/Betteln nach Bewertungen und das Verteilen von Mitleidspunkten nach Punktabzug durch Admins/Moderatoren. Sollten wir "Karmagepushe" entdecken wird dies mit Karma- bzw. mit Reppowerabzug bestraft werden. Beide Werte werden auf die Ausgangspostitionen zurückgesetzt (Karma=10, Reppower=0).

*duckundweg*

@ marse

also auf so einen großen proberaum zu diesen konditionen kann man mal echt neidisch sein!wir zahlen für 20m² in nem fensterlosen gebäude über 100€ und wir haben pro etage nur 2 toiletten und 2 waschbecken.

ich beneide euch ;)

naja, eigentlich beneide ich marse auch - der raum is riesig.
Was mir daran nich so wirklihc passen wuerd is, dass er ebenerdig zu sein scheint. Da wird das mti der einbruchsicherung vermutlich ziemlich schwierig, oder?

also laut dem bild wo man aus dem fenster schauen kann, würde ich sagen das der raum mindestens in der ersten Etage ist.

Keller_1.jpg

Keller_2.jpg

Keller_3.jpg

Keller_4.jpg

Voila, eben gemacht.

ja also der raum liegt in der ersten etage, ist aber noch einiges an arbeit reinzustecken... obendrüber in ner ecke ist nen teil ner bowlingbahn und an der anderen wand sitzt die kasse von ner eislaufhalle...

ham uns so knapp 300€ ausgerechnet... aber da wir soviel an der miete sparen ist das kein problem, ausserdem sind wir eh zwei bands....

@Hotroddeville: was'n das für ne lustige kleine rote minigitarre? :)

ja also der raum liegt in der ersten etage, ist aber noch einiges an arbeit reinzustecken... obendrüber in ner ecke ist nen teil ner bowlingbahn und an der anderen wand sitzt die kasse von ner eislaufhalle...

ham uns so knapp 300€ ausgerechnet... aber da wir soviel an der miete sparen ist das kein problem, ausserdem sind wir eh zwei bands....

@Hotroddeville: was'n das für ne lustige kleine rote minigitarre? :)

Ist eine E-Ukulele. Risa produziert die. Leider sehr teuer. Also hats gedauert bis so eine mal bei eBay drin war, und dann hab ich antürlich sofort zugeschlagen! :D

allright, hier is unserer, 12qm purer spaß (oder warens 16? k.a. mehr auf alle fälle nich)

ganz vorne nich im bild is noch ne sitzecke...für die "pausen"...
nachdem inzwischen auch meine 412 box drin steht is es allerdings noch n bischen enger geworden :D

und die wände sin uns noch n bischen zu nackt, aber sin ja erst seit 2/3 wochen drin...

Anhang anzeigen Dok1.doc

@Hotrod
Danke deinem Vater jeden Tag für seine Erziehung, ist schön zu sehen, dass jungen Menschen noch so ne gute Musik mitgegeben wird. So'n Privileg ist sehr selten. (Wurde dir ja aber schon oft gesagt)
Hier mal von mir:
Schlagzeug und Basser fehlt halt noch, aber komme da mit Mitgitarristen schon gut durch :). (Ist in nem Keller)
CIMG2059.JPG

so, unser proberaum ist jetzt fast fertig... deswegen hier mal ein fast 180° panorama...

Proberaumpanorama

kleine Erklärung: Links gehts los, da wäre erstmal unsere sitzecke... dahinter ist unsere strandbar (mit dach *gg*) hinter dem roten sofa kommt die technik hin, also mischpult & pc danach kommt die noch leere graue wand, da steht aber bald noch nen dreisitzersofe mait tisch und nem sessel. danach kommt der eigentliche probebereich... an die weiße wand kommen noch zwei große flaggen hin, das kleine "schlagzeug" rechts kann ignoriert werden, wird noch durch ein ausgewachsenes ersetzt *gg*

hier gibts noch mehr bilder von der bauphase....

@ Marse: Der Raum ist euch wirklich gut gelungen!

so, unser proberaum ist jetzt fast fertig... deswegen hier mal ein fast 180° panorama...

Proberaumpanorama
Aber hallo, sowas wünscht man sich aber auch mal. Und meinereiner muss mit 20qm Keller auskommen ;) Nur die Eierkartons sind unnütz und leicht entflammbar (ich spreche da aus Erfahrung :redface: )

hmm also mit Bildern kann ich noch nicht dienen, da unser Drummer umzieht und wir da dann unseren neuen Raum bekommen.

Aber der hats in sich, der ist groß genug um ne kleine Bühne drin zu bauen:D

also pics are coming soon

ja auf jeden Fall...ich göns dir,Marse!

Sehr geiler Proberaum. Und so groß.
Son n schön großen proberaum will ich auch mal haben, zur Zeit sitze ich mit der band immer in nem sehr sehr (und das meine ich auch) kleinen heizungskeller, wo gerade mal Schlagezeug, n Sofa, ne kleine PA mit Lautsprechern von ner Stereo-Anlage und drei kleine Combos reinpassen. Ganz zu schweigen von der Höhe -.-

danke jungs :)

@Exciter: die eierkartons sind eigentlich auch nur deko, weil da sonst nur ne häßliche weiße wand wäre :)

@Overdriven7: sind ganznormale bilder von ner digicam und dann mit photoshop zu nem panorama zusammengefügt ;)